HILFE ...... UNSERE KATZENOMA SPINNT!!??

• Als meine Katze damals taub wurde miaute sie auch lauter als normal und richtig geschrien hatte sie, wenn sie nicht wusste wo sie war.

Also sie saß zB mal im dunkeln vor der Treppe und fing an zu schreien. Ich hab sie dann in mein Schlafzimmer geholt und sie legte sich brav schlafen.

Demente Katzen sind schon was tolles :ironie2: Mein alter Kater schreit ständig das Haus zu, weil er nicht sofort sein Futter bekommt bzw. er vergessen hat, dass in seinem Napf noch Futter ist :hust:

• Dann ist mein Kater glaub ich auch dement, der sitzt vor dem vollen Napf und schreit mich an. Wenn ich ihn dann nehme und mit der Nase schon fast ins Futter stecke, frisst er. Also ich nehme ihn und hebe ihn so über den Napf, er schaut dann aus Reflex nach unten und checkt dann, dass Futter im Napf ist und beginnt zu fressen.

Viecher ohne Macke sind kacke :D Wäre ja langweilig *g* Ich liebe ihn, meinen tauben durchgeknallten Abräumer... Deko unter 5kg wird egal wo abgeräumt, mit Leidenschaft cm für cm nach vorn an den Abgrund geschubst, dann wird dem Ding der Todesstoß versetzt, es stürzt ab - KLIRR! - und der Kater schaut als wolle er sagen "Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups! Ja... also... Frauchen... echt... wenn ich gewusst hätte, dass DAS kaputt geht... ich schwöre, ich hätte es nicht runter geschmissen!" :headbash:

• Jop, Katzenomis und Opi's sind schon was feines :D

Ach, ich werd das auch vermissen wenn hier nicht mehr im stundentakt im Haus geschrien wird :lol: Ich glaub unsere Nachbarn denken bestimmt wir lassen den Kerl verhungern :hust:

• Mein bester Freund hat mal die Katzen der Nachbarin gesittet. Die eine ist 17 und taub. Die hat geschrien und geschrien und geschrien... Sobald man die Wohnung betreten hat, ging es los. Ohrenbetäubend :ugly: Und dann hat Madame auch noch eine Stimme wie eine verruchte Sängerin, die ihre Stimme jahrelang mit Zigaretten und Whiskey "geölt" hat :hust:

Wie testet man eigentlich, ob eine Katze dement ist?

• Zitat

... Deko unter 5kg wird egal wo abgeräumt, mit Leidenschaft cm für cm nach vorn an den Abgrund geschubst, dann wird dem Ding der Todesstoß versetzt, es stürzt ab - KLIRR! - und der Kater schaut als wolle er sagen "Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups! Ja... also... Frauchen... echt... wenn ich gewusst hätte, dass DAS kaputt geht... ich schwöre, ich hätte es nicht runter geschmissen!"

Jawoll ... so und nicht anders :D .
    Isis macht das genaus so :lol: , wobei sie es schafft einem schweren Blumentopp mit Drachenpalme den Todesstoss zu verpassen :roll: .
    Manchmal denke ich, sie hat im Kraftwerk übernachtet :lachtot: .
    Und nein ... meine sind noch nicht ( hoffe ich mal ;) ) dement ( werden 2 Jahre alt ).

• Zitat

Mein bester Freund hat mal die Katzen der Nachbarin gesittet. Die eine ist 17 und taub. Die hat geschrien und geschrien und geschrien... Sobald man die Wohnung betreten hat, ging es los. Ohrenbetäubend :ugly: Und dann hat Madame auch noch eine Stimme wie eine verruchte Sängerin, die ihre Stimme jahrelang mit Zigaretten und Whiskey "geölt" hat :hust:

Wie testet man eigentlich, ob eine Katze dement ist?

http://katzenberatung.blogspot…ch-demenz-bei-katzen.html

http://blog.meinekatzeundich.de/demenz-bei-katzen/

Hier 2 interessante Links =)

• Zitat

Gib den Jack Russel Terrier weg !

Also da geht mir aber die Hutschnur hoch.

Nur weil dein Welpe von einem J.R. Terrier gebissen wurde soll sie den weggeben?

Also jetzt halt mal den Ball flach, Rambo :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!