HILFE ...... UNSERE KATZENOMA SPINNT!!??

• @rambo2012

Also das Verhalten der Katze hat nichts mit dem JRT zu tun, das hat sie schon früher gemacht. Es tut mir leid, dass Dein Hund gebissen wurde.
    Auch wenn ich den JRT "MEINES MANNES" nicht mag, kann ich ihn nicht einfach weggeben. Dann würde mein Mann mich weggeben!!

Gruß

• Hallo,

ich habe mir nur die erste Seite durchgelesen, falls der Vorschlag also schon kam, einfach überlesen :smile:

Unser Dackelömchen ist ja manchmal auch etwas wirr im Kopf. Wir vermuten bei ihr eine ausgeprägte Demenz, daher bekommt sie dagegen Karsivan. Vielleicht gibt es ein ähnliches Präparat für Katzen?

Zusätzlich bekommt sie von uns Baldrian-Hopfen-Tabletten.
    Inwieweit Hopfen von Katzen vertragen wird weiß ich nicht, aber Baldrian ist ja so oder so eine "Geheimwaffe" bei Katzen.
    Also würde es vielleicht schon helfen ihr ein kleines Halstüchlein welches ein paar Tropfen Baldrian enthält umzubinden. Oder einfach ein paar Tropfen auf ihren Schlafplatz?

Der Kater meiner Eltern ist 3 Tage nicht vom Krazbaum weg, als dort das Baldrianfläschchen ausgelaufen ist. :roll:

LG und starke Nerven wünsche ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!