Princessin Ellen Frist nur noch Lekerlis...
-
-
Hallo
Princessin Ellen ist eine 4 Jährige Argentinische Doggin.
Wir haben sie aus dem Tierheim, dort hat sie immer gut gefressen.
Und zwar alles....Das Problem ist jetzt schon 3 Monate Alt.
Sie frisst nur noch Leckerlis.Ich war mal so ungeschikt und habe die Hunde leckerlis auf dem Küchentisch gelegt und Ellen hat sie sich natürlich geschnapt. :/ .Okey das versuche ich zu verbessern .Aber sie frisst kein Trocken futter mehr.Ich habe alles schon versucht, aber ich kann nicht länger zu sehen wie sie sich einmal das Futter anschaut und dan wieder geht.
vor 2 Tagen versuche ich keinem von meinem Hunden leckerlis zu geben.
Bei meinen 3 Doggen und meinem Labrador mix funktionirt es aber Ellen setzt sich vor mich und wartet bis ich ihr was gebe .Ich bleibe natürlich Konsequent und ignoriere sie aber dan fängt sie an zu bellen und jaulen.
Seitedem hat sie schon 3 Kg abgenommen und ich möchte nicht das sie mir noch verhungert.(sozusagen)Habt ihr Tips oder hetten eure Hunde auch mal so was
und wenn ja dan, habt ihr Tips für michIch würde mich freuen wen ich diese Problem Lösen könnte,.
Grüße jana Ch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Princessin Ellen Frist nur noch Lekerlis...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Probier es doch mal mit Nassfutter oder weich das Trockenfutter ein und schnipsel ein paar Wurststückchen mit rein (zur Bestechung)?! Was für eine Marke fütterst du denn? Wechsel doch einfach mal das Futter. ZB Rinti, Eukanuba, Select Gold von Fressnapf. Alles gute Marken die aus meinem Bekanntenkreis jeder noch so meklige Hund frisst.
-
Hallo
Danke für den Tipp. Ich kaufe immer nur Trockenfutter von Fressnapf,
aber ich fersuche es mal mit Nassfutter und Wurst stückchen.Danke :flehan:
Grüße Jana Ch. -
Das ist gut. vielleicht frisst sie es dann, wenn sich was ändert
(ich hab doch als mensch auch keine lust morgens, mittags, abends und mein leben lang jedes mal das gleiche zu essen... :freude: )
kann man ja auch verstehen, dass hund mal ne neue gaumenfreude haben will
Ich mische immer Trocken (Select Gold) mit Nassfutter (RINTI) und ab und zu gibts ein Ei dazu oder Wurststücke. Meine Wuffels lecken danach den Napf und den Fußboden drum herum auf
-
ok ich versuche es mal ......
danke
Jana Ch.
-
-
ich versuchs
-
Zitat
Ich kaufe immer nur Trockenfutter von Fressnapf,
welche marke fütterst du denn?
wenn du evtl. umstellen willst, findest du hier im forum auf jeden fall jede menge infos zu hochwertigen futtersorten!
eukanuba würde ich jedenfalls nicht empfehlen...
lg
-
Select Gold und irrgendwelche anderen marken aber ich kaufe jeden Tag neu und andere sorten.
Das hilft nicht nun habe ich den Tip mit dem Nassfutter bekommen ich kann es mal versuchen.Vielleich klappt es...
-
mmh, ich finds nicht so sinnvoll ständig das futter zu wechseln.
dann lieber mit viel geduld einmal das richtige suchen und es vielleicht von zeit zu zeit ein bissel "aufpeppen"... -
okay ich versuche es ..
ihr habt recht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!