Malis ohne VPG

• Zitat

Wie gesagt, das hier ist ein öffentliches Forum wo wirklich jeder mitlesen kann. Und wenn BolleBoxer gewisse Dinge nunmal nicht öffentlich machen möchte, dann ist das ihr gutes Recht. Daraus dann direkt zu schließen, dass das was sie sagt erfunden ist finde ich hahnebüchen.

Was es daran nicht zu verstehen gibt ..... ?

meine güte mara halt mal den bach flach. es hat hier keiner irgendwen nach seinem polizeilichen führungszeugnis oder kontoguthaben gefragt.

wenn mich jemand fragt auf was sich eine behauptung von mir begründet, vor allem eine spezielle a la "zig xy hunde" dann kann man doch recht allgemein gehalten drauf antworten.

ps: es macht mich natürlich jetzt sehr betroffen - und ich geh natürlich dafür inne ecke und weine jetzt - das du mich für unfreundlich hälst :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Malis ohne VPG* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wie gesagt, das hier ist ein öffentliches Forum wo wirklich jeder mitlesen kann. Und wenn BolleBoxer gewisse Dinge nunmal nicht öffentlich machen möchte, dann ist das ihr gutes Recht. Daraus dann direkt zu schließen, dass das was sie sagt erfunden ist finde ich hahnebüchen.

Was es daran nicht zu verstehen gibt ..... ?

Ich habe nirgends behauptet es sei erfunden.
      Ich kann auch wunderbar damit leben, dass sie nicht sagen möchte was sie beruflich macht. Nur fand ich die Unterstellung ich würde sie runtermachen, bloß weil ich nachfragte woher sie so viele verhunzte Sportmalis kennt, ziemlich überzogen.
      Was genau daran gerne wissen zuwollen warum jemand so völlig andere Erfahrungen gemacht hat als man selber genau unhöflich?
      Und wer mit meiner sehr direkten Art nicht umgehen kann, bitte sehr.
      Ausfallend, persönlich, oder in irgendeiner Form beleidigend bin ich nicht geworden. ;)

• Krambambuli:

Nein, es ist nicht unhöflich, danach zu fragen. Aber es ist unhöflich derart zu reagieren wenn man die gewünschte Antwort nicht bekommt. Denn was und wieviel man öffentlich preis gibt, das bleibt jedem selbst überlassen und sollte deshalb auch nicht bewertet werden.

@ Tromba:

:lol:

Warum habe ich genau diese Antwort erwartet. Als ob ich Dich zum weinen bringen wollte. Und meinetwegen musst Du auch gar nicht in den Keller. :lol:

• Zitat

Mein Gott, muss man sich hier ständig gegenseitig blöde anmachen? :sleep: [quote]

Sagmal rede drücke ich mich derart unverständlich aus? Mir ging DIESE Reaktion auf den Zeiger, wer nichts sagen will ok, aber ich hab definitiv niemanden angemacht mit einer schlichten Frage.

Und nun war es mehr als genug OT.

• Zitat

Und sowieso finde ich es schon sehr merkwürdig, dass eine Aussage nicht einfach mal hingenommen werden kann, auch wenn sie einem nicht passt, sondern immer sofort nach irgendwelchen Quellen oder Kompetenzen gefragt wird. Frei nach dem Motto - die Aussage gefällt mir nicht also muss sie falsch sein.

hey sorry..dazu kurz von meiner seite..muss ich denn alles fressen,was mir vor die füsse geworfen wird??..da kann ich auch bild lesen gehen... ich denke zum einen hast du recht,das hier niemand sein leben ausbreiten muss aber zum andern muss hier auch niemand irgendwas "einfach mal so hinnehmen",ohne nach quellen zu fragen..weil vllt impliziert die frage ja auch,das man sich weiterbilden möcht bzw irgendwas noch nicht mitbekommen hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!