Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Ein bisschen neidisch macht mich das ja schon- aber ich habe auch tolle Nachrichten. :D

So wie es momentan aussieht, hat die Hündin ihre Läufigkeit nun schon sehr früh gehabt und wird zur nächsten Läufigkeit Ende des Jahres belegt- wie vielleicht diejenigen, die mitgelesen haben wissen, heißt das für mich, dass ich doch einen Welpen aus diesem super Wurf (beide Elterntiere sind wirklich spitze) aufnehmen könnte. Da geht erst Anfang nächsten Jahres, da ich mir dann mehrere Monate Zeit für die Grunderziehung nehmen kann. Ich bin so froh darüber!

Oh, das wäre ja klasse..!
    Ich drücke beide Daumen, einfach weil es so toll ist wenn es einen kleinen Schritt voran geht (besonders, wenn alles noch recht weit weg ist sind die kleinen Schritte vorwärts genau so gut wie die Großen - zumindest geht es mir mit meinen kleinen Schritten so :-) )

Ich bin schon etwas hibbelig - am 13. ist der erwartete Wurftermin in etwa. Ich habe seit dem US nichts von den Züchtern gehört, aber ich mag auch nicht hinmailen ohne triftigen Grund. Einfach weil ich nicht nervig sein will (ich denke mir immer: Die Züchter haben auch ein Leben neben den Hunden, und bestimmt genug (nette wie auch sehr doofe) Zuschriften und Anrufe wegen ihrer Hunde...).
    Aber "desinteressiert" will ich auch nicht wirken.

Schlimm wenn man so rumeiert - das kenne ich von mir garnicht :lol:

• Zitat

Ich bin schon etwas hibbelig - am 13. ist der erwartete Wurftermin in etwa. Ich habe seit dem US nichts von den Züchtern gehört, aber ich mag auch nicht hinmailen ohne triftigen Grund. Einfach weil ich nicht nervig sein will (ich denke mir immer: Die Züchter haben auch ein Leben neben den Hunden, und bestimmt genug (nette wie auch sehr doofe) Zuschriften und Anrufe wegen ihrer Hunde...).
    Aber "desinteressiert" will ich auch nicht wirken.

Schlimm wenn man so rumeiert - das kenne ich von mir garnicht :lol:

hihi, ich hab direkt vorgewarnt wie nervig ich sein kann :lol:

Ich drücke dir natürlich die Daumen das alle gesund und munter auf die Welt purzeln. :gut:

In ca 21Tagen ist Ultraschall. heute war der 2te Deckakt.

• Zitat

Ich drücke dir natürlich die Daumen das alle gesund und munter auf die Welt purzeln. :gut:

In ca 21Tagen ist Ultraschall. heute war der 2te Deckakt.

Danke - die Daumen gebe ich zurück.
    Ein go-go-go für unsere Holland-Connection :p

• Zitat

Danke - die Daumen gebe ich zurück.
    Ein go-go-go für unsere Holland-Connection :p

genau :D sie war auch danach am Strand, hach ich will auch nochmal nach Holland.

• @ Schokoladenkeks: das Bild könnte vom Alter her wirklich passen, er ist auf dem Foto genau 2 Wochen alt.

Ich denke auch, dass die langen Schlapper der Mama sich durchgesetzt haben, ist ja auch meistens so bei diesen Mischungen (lange Ohren scheinen dominant vererbt zu werden...).

Abzeichen bekommt er keine, er ist durchgehend glänzend schwarz im Gesicht. Das sieht sicher nur durch den Blitz so aus...schwarze Hunde sind ja soooo schwierig zu fotographieren. :headbash:

Und zum Thema "böser schwarzer Hund"....ich hätte ja auch die Möglichkeit gehabt, ein Mädel in blue merle zu bekommen aus dem Wurf, aber ich weiß, wie schwer die kleinen Schwarzen weggehen, daher hab ich mich praktisch schon bei der Geburt für ihn hier entschieden. ;)

• Zitat

Und zum Thema "böser schwarzer Hund"....ein Mädel in blue merle zu bekommen ... aber ich weiß, wie schwer die kleinen Schwarzen weggehen, daher hab ich mich praktisch schon bei der Geburt für ihn hier entschieden. ;)

Finde ich ehrlich gesagt auch viel schöner als Merle :ops:

• Hachja wir schweben auf Wolke 7 :D Unser kleiner ist jetzt 19 Tage alt und sooo süß... Wir können immer durch die Welpencam beobachten und es ist so klasse zu sehen, wie die kleinen gerade anfangen zu laufen und die Welt zu erkunden! In der Nacht auf gestern haben sie das erste Mal ganz alleine die Wurfkiste verlassen, jetzt gehts rund! Zur Beruhigung knote ich weiter an meinen Spielzeugen für die Züchterin und habe schonmal heimlich eine Box und die Näpfe bestellt. Als Überraschung für meinen Freund mach ich dann (wenn das hoffentlich heute ankommt) die Hundeecke fertig :) Noch 10 Tage dann fahren wir wieder hin zum Welpenknuddeln und dann sinds auch schon nur noch 4 Wochen...

• neue Fotos von den Zwergen auf der HP....und omg, so süüüß :herzen1: :headbash: *countingthedays*
    War heute einkaufen und hab die letzten Sachen für die Malimaus gekauft (Cuba hat auch was bekommen)..inklusive Minibeißwurst :D

• Yanie Oh, der ist ja sooo schnuffig ^.^

Wir gehen übrigens auch wieder nächste Woche irgendwann zum Welpenknuddeln, am Samstag werden sie 4 Wochen und am Sonntag in 5 Wochen ist Abholtag *-*

Freu mich für alle, die ihrem Glück schon näher sind und wünsche natürlich allen Glück, die noch warten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!