Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Ach was süß, der Tecu
Ist der Pulli notwendig, weil er noch Welpe ist? Ich frage nur, weil ich so gar keine Ahnung von Nacktis habe - dachte aber immer, dass bei "normaler WItterung" keine Mäntelchen o.ä. nötig sind.
Der erwartete Wurftermin ist in der kommenden Woche. Wildes Gefühl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm , gute Frage :) Ich denke mal das die Pflegemama ihn " Hübsch " gemacht hat. Andererseits war es zumindest bei uns recht frisch die letzten Tage , und ich glaube die Welpen sind im Transportkorb hingebracht worden , vielleicht deshalb ? Der Pulli sitzt schon recht knapp :)
-
Ich finde schon, dass das eher nach "Kindergarten-Outfit" aussieht. Ist aber echt süß der kleine Nackedei.
-
Zitat
Der erwartete Wurftermin ist in der kommenden Woche. Wildes Gefühl.Das glaub ich, da wird einem sicher nochmal komsch das es dann bald ein wirklich reales Wesen gibt von dem man weiß, es wird bald zu einem kommen. Da wird der TRaum dann "greifbar". Wird schon alles super laufen
DAumen sind gedrückt
-
Ich kann das Gefuehl verstehen. Mein (hoffentlich) Welpe wird in ca. 2 Wochen geboren und ich dreh jetzt schon am Rad. :) Total schwierig das Gefuehl, man hibbelt und wartet, hofft das alles gut geht und der "Traumwelpe" dabei ist. Das alle gesund sind und man dann die letzten Wartewochen auch noch gut uebersteht.
LG
Gammur -
-
Dir drück ich natürlich auch die Daumen Gammur. ich warte drauf das sie aufgenommen hat
und wenn ja heisst es Anfang August auf gesunde Welpchen hoffen, am besten Rüden
-
Argh ich halt es gleich nicht mehr aus.
Muss mich jetzt noch 4 Stunden gedulden bis Männe aus der Arbeit kommt, dann fahren wir heute Cardassia besuchen.
-
Zitat
Muss mich jetzt noch 4 Stunden gedulden bis Männe aus der Arbeit kommt, dann fahren wir heute Cardassia besuchen.
Fotoooooooos
Wünsche euch gaaaaaaanz viel Spass mit der Kleinen!
-
Zitat
ich wünsch dir auch ganz viel Spaß beim besuchen. Und der Name ist Schöön
-
Hallo,
weil die Sehnsucht nach Jasper so groß war, sind wir gestern nochmal losgefahren um ihn zu besuchen. Es war ein toller Tag. Jetzt heißt es warten bis zum 21. Juli
Mein Baby und ich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!