Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Gestern haben wir den Innenauslauf (Wohnzimmer) und den Außenauslauf aufgebaut. Sieht gut aus und hält hoffentlich die 8 kleinen Racker in Schach. *g*

Die Augen sind mittlerweile bei allen offen, aber einige haben noch den blauen milchigen Schimmer, sehen also wohl noch nicht wirklich etwas. Bellen und knurren klappt aber schon ganz gut und miteinander Raufen tun sie auch.
    ...aber immer nur 5 Minuten, dann wird wieder auf einem Haufen geschlafen. :smile:

Seit Montag sind die Kleinen wieder unglaublich gewachsen...

Der ganze müde Haufen:

Ich hab da auch mal eine Frage zu der Merle-Färbung der Weibchen. Auf dem Foto kann man gut erkennen, dass die Grundfarbe nicht hellgrau, sondern eher dreckig-braun ist (bei dem Merlemädchen oben links sind Schnauze und Pfoten nur auf dem Foto so dunkel, eigentlich hat sie keinerlei Tan-Abzeichen).
    Wird die Farbe noch grauer oder kann es bei Mixen auch schonmal zu so einer bräunlichen Merle-Farbe kommen? Der Vater ist zwar rot-träger, aber die Flecken sind eindeutig tiefschwarz.

Unser Kleiner bei meinem Freund aufm Arm...vor 3 Wochen passte er noch problemlos komplett in dessen Hand:

Und er wird immer flauschiger. :herzen1:

• Nächste Woche ist es soweit, dann ist unsere Lena bei uns. :)

• Zitat

Ich meide diese HP wie die Pest :lol:

Is glaub ich besser so...die sind sowas von zum Knutschen, ich würde verrückt, wüsste ich ned, dass ich eine davon bekomme :herzen1:

Eigentlich wollte ich die Woche ja einen Anschau-/Abholtermin ausmachen wegen Urlaubstagen nach Welpeneinzug, aber der Züchter konnte mir noch nix Genaues sagen, jetzt muss ich auf gut Glück & Schätzen Urlaub nehmen :/

• @ Timberlore Man sind die süß! Und wuschelig! :rollsmile:
    Wir gehen morgen um 5 auch wieder Welpenkuscheln, dann sind die kleinen schon 4 Wochen alt! Ich mach auch extra für euch ganz viele Videos und Fotos ^.^

• Zitat

Bei mir sinds noch 17 Tage, am 27.06. holen wir die 2 :jump: und ik freu mir :D

Gleich zwei? Ich konnte auf der Warteliste nichts von dir finden, ich hoffe ich habs nicht überlesen :mute:

• Zitat

Salmiak, solls ein Silvens Lodge aus Limelane's Apricot werden?

Richtig :-)

Soll - aber ich bin ja jemand, der immer versucht, auf dem Teppich zu bleiben. Abwarten, Tee trinken und schauen, wie es mit den anderen Interessenten ausschaut.
    Aber wie gesagt: Bei den Züchtern hat es mir sehr gut gefallen und auch die (vierpfötigen) 'Damen des Hauses' haben mich begeistert nach Hause fahren lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!