Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Ja, für mich muss es auch nicht unbedingt der gleiche Rufname wie im Stammbaum sein- aber da ich bei beidem keinen blassen Schimmer habe... kann ich mich auch mal bei rufnamentauglichen R-Namen umschauen.
Ansonsten gibts was anderes- irgendwas nordischen, ein Göttername oder etwas aus den Nordischen Sprachen z.B. Inuit o.ä. hatte ich eigentlich angedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ooooooh der Falten-Zwerg ist ja einfach nur süüüüüüüß!
DAS IST MIKA! :)
Die Welpis sind jetzt 6 Wochen alt, in 2 1/2 Wochen holen wir die Kleine dann ab.
Es war wirklich super als wir sie besucht haben, sie ist gleich zu uns gekommen und war immer bei uns. Sie war von vornherein unsere Favoritin und sie schien uns auch ganz gut zu finden -
Ein Plüschbär! Wie knuffig.
-
Zitat
danke ihr lieben :-)
und noch ein paar Bildchen
Kreisch, was bitte ist das denn für ein ultrasüßes Ding!
Wo kann man das klauen kommen?
Der Bär ist aber auch super süß
LG
-
Zitat
Ooooooh der Falten-Zwerg ist ja einfach nur süüüüüüüß!
DAS IST MIKA! :)
Die Welpis sind jetzt 6 Wochen alt, in 2 1/2 Wochen holen wir die Kleine dann ab.
Es war wirklich super als wir sie besucht haben, sie ist gleich zu uns gekommen und war immer bei uns. Sie war von vornherein unsere Favoritin und sie schien uns auch ganz gut zu findenMika ist ja wahnsinnig niedlich, herzlichen Glückwunsch!!
-
-
Hey...
erst mal herzlichen Glückwunsch an die, die nun ihren Zwerg haben :)
Die letzten 2 Bilder sind ja mal zuuuuuu putzig!!!!!Wir werden am Sonntag hoffentlich die nächste Hürde zur ZZL überwinden....
Sie kann so toll stehen, sie kann alles so toll, aber am Ende kann man nicht sagen, wie es dann sein wird...
drückt mal die Daumen! -
Leute leute, noch 9 Tage!
Ihr Zuchtname lautet Jelly Bean, der Rufname wird dann morgen letztendlich entschieden :)Mir tun hier alle sehr leid, bei denen es nicht geklappt hat, aber gebt nicht auf! Die süße Jelly ist auch unsere "zweite" Wahl und ich bereue es nicht :)
-
Wie süß die alle sind! *kreisch*
Ich freu mich so für euch alle!
Mein Favourit bleibt aber der Eurasier von Sommerregen.
Ich hab ja ein Faible für die Rasse.
-
OH, die sind ja echt alle total suess. Freue mich fuer euch, dass ihr eure Welpis schon abholen koennt, bzw. schon abgeholt habt.
Meine Kleine ist jetzt 2 1/2 Wochen alt und ich warte immer noch ungeduldig auf neue Bilder.
Naechsten Sonntag, also nicht morgen, sondern naechste Woche Sonntag, fahren wir die kleine besuchen.
Ich freue mich schon soooo sehr drauf. Habe vorgestern noch ein suesses JunghundeHb fuer sie erstanden, in Pink.
Endlich bekomme ich einen Hund der Pink tragen kann.Na ja, die Zeit will nicht recht vergehen, aber mir bleibt ja nichts anderes als zu warten.
LG
Gammur -
Ich warte noch den ganzen Monat,ob es überhaupt einen Welpen für uns gibt.Aber ich sehe es doch recht gelassen,denn die Chancen stehen eben leider nicht so gut.Daher schaue ich schon durchau,wo es noch Welpen geben wird und ob das passen könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!