Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Noch 13 Tage
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch 17 Stunde
-
In 5 Minuten nur noch 6 Tage... :)
-
Zitat
Noch 17 Stunde
Juhuuuu heute kommt die schnuffelbacke
-
-
-
Jetzt geht bei euch alles zackig
.Die paar Tage bringt ihr locker mit Welpenshopping rum^^.
Würde der ein oder andere mal Däumchen drücken?
Beobachte momentan zusammen mit einem anderen DFler einen Züchter der ende des Jahres etvl Welpen liegen hat die eigentlich perfekt passen würden...und nja,auf so 5 Monate kommts ja eigentlich auch nicht an...wenn die im Winter fallen würden sie ja im Frühjahr ausziehen -
Zitat
Beobachte momentan zusammen mit einem anderen DFler einen Züchter der ende des Jahres etvl Welpen liegen hat die eigentlich perfekt passen würden...und nja,auf so 5 Monate kommts ja eigentlich auch nicht an...wenn die im Winter fallen würden sie ja im Frühjahr ausziehenBei uns sind es ja jetzt noch 2 Wochen. Aber irgendwie gibt's gar nicht wirklich viel zu shoppen
Beim Zweithund hat man das meiste schon, Geschirr und Futter bekommen wir ja von der Züchterin usw.
Wir drücken Dir die Daumen & Pfoten!
-
Zitat
Beobachte momentan zusammen mit einem anderen DFler einen Züchter der ende des Jahres etvl Welpen liegen hat die eigentlich perfekt passen würden...und nja,auf so 5 Monate kommts ja eigentlich auch nicht an...wenn die im Winter fallen würden sie ja im Frühjahr ausziehendaumen sind gaaaanz feste gedrückt!!!
was wird es denn dann für einer?
[
Bei uns sind es ja jetzt noch 2 Wochen. Aber irgendwie gibt's gar nicht wirklich viel zu shoppen
Beim Zweithund hat man das meiste schon, Geschirr und Futter bekommen wir ja von der Züchterin usw.
Wir drücken Dir die Daumen & Pfoten![/quote]
2 Wochen gehen auch schnell rum.
-
So ihr Lieben, ich bin raus hier
Meine kleine Cardassia schläft gerade neben mir in ihrem Babygefängnis und erholt sich von der Reise und dem Kennenlernen mit den beiden Großen.
Alles weiter zu der Süßen findet ihr im Fotofred aus meiner Signatur.
Aber ich werd hin und wieder vorbeigucken, um mir die Fotos anzuschauen und mich mit denen die noch weiterhibbeln müssen oder neu dazuhibbeln zu freuen.
-
Ich druecke allen die Daumen und freue ich mich mit denen die jetzt ihren Welpen schon neben sich liegen haben. (ich beneide euch!!!
)
Bei mir dauert es ja auch noch 5 1/2 Wochen bis ich Welpi abholen kann. Naechsten Sonntag fahre ich erstmal besuchen und vielleicht schon aussuchen und dann sind es nur noch 4 1/2 Wochen.Ich druecke allen die Daumen, die noch auf die Geburt oder den Abholtermin warten, weiss ja selber wie langsam die Zeit vergeht.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!