Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Und wie wird sie nun heißen? Doch Mamba? Oder vielleicht eine andere Schlange, z.B. Viper (englisch ausgesprochen)? Wie lautet denn der eingetragene Name, weißt Du das inzwischen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
97 Stunden noch
Heute ist Zuchtabnahme bei unserem Wurf. Gestern haben sie alle eine top Gesundheit bestätigt bekommen und sind, wie nicht anders erwartet, alle frei von erblichen Augenkrankheiten. Auch wenn ich bei Bekannten öfter mal auf Entsetzen und Unverständnis gestoßen bin ("So viel zahlst du für einen Hund?!?! In Spanien im Tierschutz gibts doch Welpen die sehen genauso aus..." Ich hab das diskutieren zu dem Thema aufgegeben...) merk ich jetzt nochmals wie froh ich bin eine Hund aus einer tollen Zucht zu bekommen. Bei unserem letzten Welpensamstag (von insgesamt vier Besuchen) haben wir nochmal ausführlich alle Fragen geklärt, Impfungen, Zeckenmittel, Pflege, Kontakt zu anderen Hunden, Fütterung usw und sind jetzt bereit am Samstag abzuholen :) Ich freue mich soo!
Unser Pixel hat letzte Woche so ordentlich zugelegt, dass er grad der schwerste im Wurf ist. Insgesamt ist er ein eher gelassenes Kerlchen, ruht viel und beobachtet auch mal gerne, am liebsten von seinem Stammplatz unter einem Bäumchem im Garten (" Schatz wir müssen einen Baum im Wohnzimmer Pflanzen").
Heute abend holen wir die letzte Zooplusbestellung aus der Packstation und können dann die Pixelecke fertig einrichten und uns auf Samstag freuen. Ich muss eigentlich auch nochmal ins Futterhaus, aber ich habe Angst in einen Shoppingwahn zu verfallen.Nur den Kong, wirklich nur den Kong...
So hier noch die letzten Fotos vom Welpensamstag die nächsten und letzten werden dann wohl auf der Autofahrt nach hause und im neuen zuhause sein
(man beachte die Pixel des Pixels auf seiner NaseHelemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012,verschiebt sich wohl aber auf Herbst/Winter, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
Dahlia: Malinois-hündin, geboren am 27.5.
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LuckyLotta: Magyar Vizsla, Rüde (falls wir uns mögen) Besuch Anfang Juli
yapping: 2013 Samojede
Sommerregen: Eurasierhündin Mika - geboren am 23.05
Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar Collie
Phoebe-Kalle: Welpe kommt im Sommer 2013 / Züchter steht beinahe fest
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
Tuffi: Black Tri Aussie Rüde "Pixel", zieht am 14.07. ein
Holly111: Ende April Ultraschall, Große Schweizer Sennenhündin
Timberlore: Cocker-Aussiemix, Welpen wurden am 21. Mai geboren
Gammur: Welpen am 21.6. geboren, Aussie Huendin zieht 17. August ein.
JaPaTa: blondes Labbimädchen zieht am 30.04. ein
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Salmiak: IRWS, hoffentlich in diesem Spätsommer
Krüümel: Einzug 13.06, schokobrauner Labradormischling
bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
Helfstyna: Schoko-Dobermann-Baby zieht am 8. Juli ein
Butterfly82: Noch 17 Tage Am 01.06. zieht unser kleiner 12 Wochen alter Maltipoo-Mix bei uns ein
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
Penguin: Mitte Juli ist Einzugstermin! / FlatHündin, wahrscheins schwarz
hapdog: 21. Juli Einzugstermin / Kleinpudel Apricot
Ricky: Groß/glatthaar Elo-Rüde, geboren am 18 April, zieht am 15 Juli bei uns ein
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Valentina: Sheltie Hündin ab Oktober oder später
bertalein1980: Berner sennen Rüde zieht am 05.08.2012 bei uns ein
Nadinchen7695: Kooikerhondje-Welpe, Wurf fällt in den nächsten Tagen
wonder2009: Malinois, geboren am 18.05.2012
Skádi: Hündin, zieht in 16 Tagen ein! -
Dann können wir mit unseren zwei Malibabys einige DFler neidisch machen.
-
Pixel ist ja echt mal der coolste Hundename den ich je gehört habe
...10 Tage
-
mein gott sind das süße bilder *neidisch bin* freu mich echt mit jedem hier, der seinen sonnenschein schon mit nach hause nehmen kann oder es in kürze darf. 26 tage können echt lang sein merk ich gerad mal wieder.
-
-
Aaah,lauter Welpen ziehen ins DF,wie schööön
.
-
Zitat
Und wie wird sie nun heißen? Doch Mamba? Oder vielleicht eine andere Schlange, z.B. Viper (englisch ausgesprochen)? Wie lautet denn der eingetragene Name, weißt Du das inzwischen?
Ziemlich sicher, mir fällt bis jetzt kein Name ein, der mir besser gefällt
Leider weiß ich ja noch nicht, welcher Name zu welcher Hündin gehört bzw. welche überhaupt meine wird (wobei ich starke Präferenzen hab), das sind sie: Moon, Mila, Meike, Megje, Mirzi, Mara
-
Musste ich doch gleich mal suchen und ich glaube ich habe sie gefunden. Mir würde bei den Mädels die 'rote' am besten gefallen.
Welche ist Dein Favorit?
-
Zitat
Musste ich doch gleich mal suchen und ich glaube ich habe sie gefunden. Mir würde bei den Mädels die 'rote' am besten gefallen.
Welche ist Dein Favorit?
Orange..die Farbe ist der Hammer & sie is so richtig kackfrech auf den Videos
Aber ich werde dann eh sehen, wie sie in live sind, mir Futter- & Beutetrieb anschauen, wie sie sich ihren Geschwistern gegenüber verhalten etc. Traumprofil: rotzfrech, eher dominant, cool im Kopf und absolut beutegeil -
Na dann bin ich mal gespannt welche Du bekommst und drücke die Daumen dass alle Deine Wünsche erfüllt werden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!