Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Die Bilder von Pixel sind ja super suess. Echt goldig der Aussiebub.
Mir gefaellt der Name Mamba auch gut.
Ich werde am Sonntag dann wohl auch Fotos mitbringen.
Die Entscheidung welche Huendin es bei mir werden wird, hat sich auf zwei Favoriten reduziert.
Wovon eine Huendin mir noch etwas besser gefaellt.
Welche es dann endgueltig wird, werde ich entweder am Sonntag oder sogar noch etwas spaeter entscheiden.
Ich denke aber am Sonntag wird die Entscheidung fallen.
Ich hoffe das meine bisherige Favoritin in Natura auch so ueberzeugt.LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
nun, da jetzt wirklich fest steht dass hier ein kleiner Kooiker-Rüde einzieht, nochmal die aktualisierte Warteliste.
Für einen Namen haben wir uns auch schon entschieden, zumindest vorläufig, das hat ja noch ein bisschen Zeit.
Wahrscheinlich wird es Elija-Jamie oder vielleicht auch doch Emilio-Santhijno, wobei uns letzteres eigentlich etwas zu lang ist, als Rufname. An sich haben wir uns eigentlich schon alle fur Elija-Jamie entschieden - Jamie ist dann der Rufname
Es steht zwar noch nicht fest welcher Es wird, aber wir sind mit die ersten die aussuchen dürfen :)Also hier die Liste:
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012,verschiebt sich wohl aber auf Herbst/Winter, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
Dahlia: Malinois-hündin, geboren am 27.5.
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LuckyLotta: Magyar Vizsla, Rüde (falls wir uns mögen) Besuch Anfang Juli
yapping: 2013 Samojede
Sommerregen: Eurasierhündin Mika - geboren am 23.05
Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar Collie
Phoebe-Kalle: Welpe kommt im Sommer 2013 / Züchter steht beinahe fest
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
Tuffi: Black Tri Aussie Rüde "Pixel", zieht am 14.07. ein
Holly111: Ende April Ultraschall, Große Schweizer Sennenhündin
Timberlore: Cocker-Aussiemix, Welpen wurden am 21. Mai geboren
Gammur: Welpen am 21.6. geboren, Aussie Huendin zieht 17. August ein.
JaPaTa: blondes Labbimädchen zieht am 30.04. ein
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Salmiak: IRWS, hoffentlich in diesem Spätsommer
Krüümel: Einzug 13.06, schokobrauner Labradormischling
bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
Helfstyna: Schoko-Dobermann-Baby zieht am 8. Juli ein
Butterfly82: Noch 17 Tage Am 01.06. zieht unser kleiner 12 Wochen alter Maltipoo-Mix bei uns ein
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
Penguin: Mitte Juli ist Einzugstermin! / FlatHündin, wahrscheins schwarz
hapdog: 21. Juli Einzugstermin / Kleinpudel Apricot
Ricky: Groß/glatthaar Elo-Rüde, geboren am 18 April, zieht am 15 Juli bei uns ein
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Valentina: Sheltie Hündin ab Oktober oder später
bertalein1980: Berner sennen Rüde zieht am 05.08.2012 bei uns ein
Nadinchen7695: Kooikerhondje-Rüde, geboren am 02.06.2012, zieht voraussichtlich am 30.08.2012 ein
wonder2009: Malinois, geboren am 18.05.2012
Skádi: Hündin, zieht in 16 Tagen ein!LG
Nadine -
...bei uns hat sich etwas ergeben und eventuell, ganz eventuell (aber mit tatsächlichem Anlass zu Hoffnung) wird es schon Ende des Monat bzw. ganz zu Anfang des kommenden Monats etwas mit dem Zuwachs.
Das wäre so toll..!
Und so fix. Erst dachte ich, es würde überhaupt nichts mehr werden für uns, und nun vielleicht schon in 3 Wochen. Oh man - fast wie auf Drogen *kicher -
Seid gestern Abend bin ich in Warteposition für ein Riesenschnauzermädchen,am 28.7. soll sie einziehen.
Ich freu mich mal sowas von arg,mein Grinsen fällt schon anderen auf -
Das freut mich für dich Salmiak :ja:
Daumen sind gedrückt :2thumbs: -
-
Oh ja, Salmiak, das freut mich auch sehr fuer dich.
Und fuer dich Twoface freut es mich auch. Du hast Glueck, dass du nur noch knappe 3 Wochen warten musst auf dein Welpi. Bei mir sind es morgen immer noch 5 lange Wochen.LG
Gammur -
Das hört sich doch schonmal gut an Salmiak.
3 Wochen für uns noch *herumhüpft*
So langsam hab ich glaube ich alles für die Erstausstattung. Körbchen wird heute noch gekauft und vorhin hab ich den Tchibo leer geräumt *g*.
Sein erstes Geschirr hat Sayk auch schon bekommen und es stört ihn gar nicht, war schon an der Leine mit ihm draußen.
Flugohrhund
-
Zitat
FlugohrhundAhhh, wutzig :fondof:
Danke euch für die guten Wünsche, dann hoffen wir mal auf eine kleine rot-weiße Lady...
-
Ich werde wohl die Tage am Kalender ,groß und fett ,abstreichen
-
Super Salmiak, ist ja klasse, dass sich auch bei dir noch was ergeben hat
bei uns zieht jetzt auch Anfang August ein Welpe ein... aber das Geschlecht wissen wir immer noch nicht. Mal sehen... ich bin auch schon ganz hibbelig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!