Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

...bei uns hat sich etwas ergeben und eventuell, ganz eventuell (aber mit tatsächlichem Anlass zu Hoffnung) wird es schon Ende des Monat bzw. ganz zu Anfang des kommenden Monats etwas mit dem Zuwachs.

Das wäre so toll..!
    Und so fix. Erst dachte ich, es würde überhaupt nichts mehr werden für uns, und nun vielleicht schon in 3 Wochen. Oh man - fast wie auf Drogen *kicher

oh das wäre ja super. ich drück dir ganz fest die Daumen :gut:

• So, jetzt ist es fix - nächste Woche um 14:00 ist der Abholtermin für meine Kleine angesetzt :party:

Jetzt muss ich nur jemanden finden, der mit mir gemeinsam am Di um 2 in der Früh wegfährt und am Mi um 2 zurückkommt..das könnte allerdings schwierig werden^^

• Zitat

Ich fahr mit :D

Hihi, eine Freiwillige hätte ich also schon *g*
    Sollte meine Cousine bzw. ein guter Freund nicht frei bekommen, komme ich gerne auf dein Angebot zurück :D

• Zitat

Jetzt muss ich nur jemanden finden, der mit mir gemeinsam am Di um 2 in der Früh wegfährt und am Mi um 2 zurückkommt..das könnte allerdings schwierig werden^^

Vor dem Problem stehe ich auch noch *lach Auch wenn es etwas weniger lang ist, bei mir.
    Dafür kommt dazu, dass ich nicht nur den Mitfahrer sondern auch ein Auto brauche und mein übliches Leihauto für so lange Strecken eigentlich nicht verliehen wird :hust:

Drücke dir die Daumen dassdu jemanden findest. Vielleicht sollten Cousine oder bester Freund einfach ein Foto vom Malibaby mitbringen, dann können die Chefs doch gar nicht mehr nein sagen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!