Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• wir lassen unsere kids aus taktischen gründen zum abholen zu hause, bzw. bei freunden. allerdings wissen die beiden dann auch nicht, daß wir den lütten abholen. die beiden gehen noch immer davon aus, daß er erst zwei wochen später kommt und das soll auch so bleiben.

• Unsere Tochter geht zum besuchen jetzt auf jeden Fall mit und beim jüngsten wissen wir es einfach nicht.Wir werden dort übernachten,es ist einfach zu weit weg.Und er hat noch nie woanders geschlafen.ich muss mir das noch überlegen,wie wir es regeln.

• zum besuchen hatten wir die kinder auch mit. aber die beiden freuen sich so unendlich auf den hund, daß die heimfahrt mit dem hund im auto für alle glaube ich zu aufregend wäre. so gehen die mit freunden feini in den zoo und am nachmittag ist die freude riesengroß. so kann der welpe, welcher noch immer keinen namen hat, auch erstmal in ruhe ankommen.

• Zitat

zum besuchen hatten wir die kinder auch mit. aber die beiden freuen sich so unendlich auf den hund, daß die heimfahrt mit dem hund im auto für alle glaube ich zu aufregend wäre. so gehen die mit freunden feini in den zoo und am nachmittag ist die freude riesengroß. so kann der welpe, welcher noch immer keinen namen hat, auch erstmal in ruhe ankommen.

Finde ich eine super Lösung, gerade für den Welpen und sicher ist es auch für euch stressfreier. Und die Kinder werden sich trotzdem riesig freuen, weil es ja eine Überraschung ist :)

• ja, ich denke auch, daß es so am besten ist. ich bin schon so gespannt wie die beiden reagieren. und es hat den vorteil, daß die beiden hoffentlich abends müde und geschafft sind und trotz der aufregung einigermaßen gut ins land der träume finden. hoffnung darf man ja haben :lol:

• Da wir dort wohl übernachten werden,ist es für uns schwer alle drei Kinder unter zu bekommen,daher werden wir mind. 1 Kind beim Besuchen und abholen dabei haben.
    Die kleine ist jetzt für uns reserviert und wenn beim besuchen alles passt,dürfen wir sie mitte August abholen.
    Ich hab jetzt auch das Problem mit dem Namen.Ich wurde nämlich gefragt,ob wir uns einen anderen schon ausgesucht haben oder ob wir den namen behalten möchten,den sie jetzt hat.Ich hab mich schon so dran gewöhnt,das ich wirklich überlege,ihn zu behalten.Er ist zum Glück nicht unmöglich und man kann ihn aussprechen :-) Zumindest die Abkürzung.

• ich will mich hier auch mal einreihen :)

noch warte ich erstmal auf die genehmigung von meinem vermieter - ich hoffe soooo das es klappt!

(im haus wohnen mehrere tiere (katzen/hunde), in den nachbarhäusern (gleicher vermieter) auch - ich gehe deshalb davon aus, dass es klappt!)

aaaaber: wenn das klappt, DANN hab ich schon einen züchter an der hand :)
    bin da auch schon auf der "warteliste" und bekomme eine nachricht wenn die kleinen da sind.

das wäre denn im dezember/januar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!