Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
ich will mich hier auch mal einreihen :)
noch warte ich erstmal auf die genehmigung von meinem vermieter - ich hoffe soooo das es klappt!
(im haus wohnen mehrere tiere (katzen/hunde), in den nachbarhäusern (gleicher vermieter) auch - ich gehe deshalb davon aus, dass es klappt!)aaaaber: wenn das klappt, DANN hab ich schon einen züchter an der hand :)
bin da auch schon auf der "warteliste" und bekomme eine nachricht wenn die kleinen da sind.das wäre denn im dezember/januar
Was soll es denn für eine Rasse werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ein Dalmatiner :)
-
Schön :-) Rein optisch die Lieblingshunde meiner Tochter.Für uns leider nicht so passend.
-
jaaa, die richtige Rasse zu finden ist nciht ganz einfach!
Ich werd auch nichts überstürtzt entscheiden. Wenn es bei dem Züchter nicht klappt, dann nicht.
Ich bin echt gespannt wie und ob es am Ende klappt und was es dann für ein süßer Vierbeiner wird :) -
Zitat
Noch 38,5 Stunden...und sie ziehen sich!
Ohhh ja, das kann ich mir vorstellen
Bei mir sieht es wirklich total gut aus, jeden Tag ein bisschen wahrscheinlicher..! Jetzt muss nur noch der Chef überzeugt werden, dass ich in meiner letzten Arbeitswoche (wenn eh außer mir NIEMAND im Betrieb ist und ich den Laden für mich habe) die Kleine mitnehmen kann.
Eiegntlich wollte ich den hund erst in der Woche danach übernehmen, wenn ich fertig bin mit dem Praktikum. Aber das passt den Züchtern weniger gut. Und ich denke, wenn ich wirklich ganz allein im Betrieb bin und eigentlich nur Telefondienst schiebe und ein paar Versandpakete fertigmache, dann ist es für den Hund auch kein zu extremer Stress wenn er mitkommt. Kann er ja neben dem Schreibtisch ein Bettchen bekommen, und falls er doch mal herumwackeln sollte stört das auch niemanden beim arbeiten... -
-
ich freu mich so für euch alle, die ihr euren Welpen bald abholen könnt.
Den anderen die noch nicht so weit sind drück ich weiterhin die Daumen.
Bis zum nächsten Versuch werd ich meine Züchterin wenns geht noch öfter besuchen. so ein Kaffeklatsch mit anschließendem Rudelknuddeln hat was. Und dann bin ich mal gespannt wann die Dame wieder läufig wird. Ich werde auf jeden Fall auf den nächsten Versuch warten, hab alle so ins Herz geschlossen.
-
Morgen um 6 Uhr früh in einer Woche!!
-
Dann kannst du ja schon fast den Wecker stellen
-
Zitat
Dann kannst du ja schon fast den Wecker stellen
Werd ich auch sicher schon Montag oder so
Nicht, dass ich das noch vergesse! -
Morgen früh gehts los... natürlich ist durch den Ferienbeginn in manchen Bundesländern morgen dicker Stau auf unserer Autobahn angesagt... Also fahren wir extra früh los, über Landstraße und frühstücken im Nachbarort um von da aus pünktlich loszufahren! Als ob ich was essen könnte
Es ist noch so unglaublich nach der langen Planung und dem herben Rückschlag beim ersten Züchter morgen unseren Welpen zu holen! Und wir sind einfach nur glücklich, dass sich alles so gewendet hat! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!