Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Ich aktualisiere noch mal die Liste. Da sind ein paar drin, die ihren Welpen schon haben muessten und sich hier nicht mehr gemeldet haben.
Hoffe ist ok, aber wird sonst so unuebersichtlich.Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012,verschiebt sich wohl aber auf Herbst/Winter, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
Dahlia: Malinois-hündin, geboren am 27.5.
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LuckyLotta: Magyar Vizsla, Rüde (falls wir uns mögen) Besuch Anfang Juli
yapping: 2013 Samojede
Sommerregen: Eurasierhündin Mika - geboren am 23.05
Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar Collie
Phoebe-Kalle: Welpe kommt im Sommer 2013 / Züchter steht beinahe fest
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
Tuffi: Black Tri Aussie Rüde "Pixel", zieht am 14.07. ein
Holly111: Ende April Ultraschall, Große Schweizer Sennenhündin
Timberlore: Cocker-Aussiemix, Welpen wurden am 21. Mai geboren
Gammur: Welpen am 21.6. geboren, Aussie Huendin zieht 17. August ein.
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Salmiak: IRWS, hoffentlich in diesem Spätsommer
bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
Penguin: Mitte Juli ist Einzugstermin! / FlatHündin, wahrscheins schwarz
hapdog: 21. Juli Einzugstermin / Kleinpudel Apricot
Ricky: Groß/glatthaar Elo-Rüde, geboren am 18 April, zieht am 15 Juli bei uns ein
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Valentina: Sheltie Hündin ab Oktober oder später
bertalein1980: Berner sennen Rüde zieht am 05.08.2012 bei uns ein
Nadinchen7695: Kooikerhondje-Rüde, geboren am 02.06.2012, zieht voraussichtlich am 30.08.2012 ein
wonder2009: Malinois, geboren am 18.05.2012
Skádi: Hündin, zieht in 16 Tagen ein!Ansonsten toll Tuffi, dass ihr euren Pixel schon morgen abholen koennt.
Ich fahre am Sonntag endlich endlich, die Welpen besuchen und freue mich total.
Noch zwei Tage und dann kann ich die kleinen, dann 3 1/2 Wochen alten Welpis knuddeln.LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012,verschiebt sich wohl aber auf Herbst/Winter, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
Dahlia: Malinois-hündin, geboren am 27.5.
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LuckyLotta: Magyar Vizsla, Rüde (falls wir uns mögen) Besuch Anfang Juli
yapping: 2013 Samojede
Sommerregen: Eurasierhündin Mika - geboren am 23.05
Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar Collie
Phoebe-Kalle: Welpe kommt im Sommer 2013 / Züchter steht beinahe fest
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
Tuffi: Black Tri Aussie Rüde "Pixel", zieht am 14.07. ein
Holly111: Ende April Ultraschall, Große Schweizer Sennenhündin
Timberlore: Cocker-Aussiemix, Welpen wurden am 21. Mai geboren
Gammur: Welpen am 21.6. geboren, Aussie Huendin zieht 17. August ein.
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Salmiak: IRWS, hoffentlich in diesem Spätsommer
bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
Penguin: Mitte Juli ist Einzugstermin! / FlatHündin, wahrscheins schwarz
hapdog: 21. Juli Einzugstermin / Kleinpudel Apricot
Ricky: Groß/glatthaar Elo-Rüde, geboren am 18 April, zieht am 15 Juli bei uns ein
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Valentina: Welpenbesuch am 21.oder 22.7.
bertalein1980: Berner sennen Rüde zieht am 05.08.2012 bei uns ein
Nadinchen7695: Kooikerhondje-Rüde, geboren am 02.06.2012, zieht voraussichtlich am 30.08.2012 ein
wonder2009: Malinois, geboren am 18.05.2012
Skádi: Hündin, zieht in 16 Tagen ein! -
Dann reihe ich mich mal so langsam ein, auch wenn der Entschluss schon länger fest steht! :)
Bei mir wird, wenn alles wie geplant klappt, im Sommer/Herbst 2013 ein Aussiewelpe einziehen. Ob Rüde oder Hündin bin ich noch unsicher und einen festen Züchter habe ich auch noch nicht, aber das wird nun langsam in Angriff genommen. Zumindest habe ich schon ein paar Züchter im Internet gesehen, die meinen Ansprüchen gerecht werden - und die sind relativ hoch. Ich habe genaue da Vorstellungen und werde nun mit den einzelnen Züchtern mal Kontakt aufnehmen und nachfragen, wie es mit der Wurfplanung für nächstes Jahr aussieht und ob ich sie mal besuchen kommen darfDas wird dann noch richtig spannend werden!
-
Was hat du denn für Ansprueche? :)
Also , weil du sagst sie sind recht hoch?
Gern per PN!
Eventuell plane ich auch einen Aussie :) -
Zitat
Es ist noch so unglaublich nach der langen Planung und dem herben Rückschlag beim ersten Züchter morgen unseren Welpen zu holen! Und wir sind einfach nur glücklich, dass sich alles so gewendet hat!Das glaube ich euch auf's Wort, Tuffi.
Ich wünsche euch morgen einen zauberhaften Tag! -
-
Wenn ihr möchtet, dürft ihr mich auf die Liste setzen, obwohl ich mich gar nicht richtig traue. Wir waren letzten Herbst bei einer Mittelpudelzüchterin und haben uns für einen Wurf im Frühling auf die Liste setzen lassen. Alles war geplant, Urlaub auf diese Zeit geschoben, decken hat funktioniert - und dann blieb sie leer.
Jetzt hoffe ich auf die nächste Läufigkeit im Herbst. Ich habe mich zwar auch weiterhin umgeschaut, aber nachdem wir bei unserem Ersthund schon Fehler bei der Züchterauswahl gemacht haben, wird es diesmal eine sehr bewusste Entscheidung.
Also abwarten - aber es ging ja wirklich einigen hier im Forum so, und ich sehe jetzt hoffnungsvoll in den Herbst - obwohl ich ja dieses Mal endlich einen Frühlingswelpen haben wollte. Bei unserem Ersthund war es dann Oktober und die Stubenreinheit hat sich ziemlich rausgezögert und dann im Winter nachts und morgens in der Gegend herumstehen... -
Zitat
Wenn ihr möchtet, dürft ihr mich auf die Liste setzen, obwohl ich mich gar nicht richtig traue. Wir waren letzten Herbst bei einer Mittelpudelzüchterin und haben uns für einen Wurf im Frühling auf die Liste setzen lassen. Alles war geplant, Urlaub auf diese Zeit geschoben, decken hat funktioniert - und dann blieb sie leer.
Jetzt hoffe ich auf die nächste Läufigkeit im Herbst. Ich habe mich zwar auch weiterhin umgeschaut, aber nachdem wir bei unserem Ersthund schon Fehler bei der Züchterauswahl gemacht haben, wird es diesmal eine sehr bewusste Entscheidung.
Also abwarten - aber es ging ja wirklich einigen hier im Forum so, und ich sehe jetzt hoffnungsvoll in den Herbst - obwohl ich ja dieses Mal endlich einen Frühlingswelpen haben wollte. Bei unserem Ersthund war es dann Oktober und die Stubenreinheit hat sich ziemlich rausgezögert und dann im Winter nachts und morgens in der Gegend herumstehen...
Du darfst dich gerne selbst auf die Liste setzen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, habe ja grade das gleiche durch und warte auch auf die nächste Läufigkeit. -
Thalassa, ich drücke dir beide Daumen ganz fest..!
Du hast recht; es geht viel mehr Hundeaspiranten so. Ich hätte, bevor ich nicht selbst eine wurde, nie gedacht dass es so häufig irgendeine Art von Rückschlag gibt.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die selbe Hündin zwei Mal hintereinander nicht aufnimmt... Von daher: Sei frohen Mutes, meine Daumen hast du..!Ich habe übrigens gerade mit der Züchterin telefoniert. Für mich wird es so wie es aussieht in zwei Wochen den langersehnten Zuwachs geben. Ich habe mich für ein hübsches und vielversprechendes rot-weißes Settermädel entschieden. Sie wird Ende Juli zu uns kommen und dann 15 Wochen alt. Quasi schon ein großes Mädchen.
Ich kann's noch immer nicht fassen, ehrlich gesagt... -
Salmiak ich freu mich so sehr für dich :hug:
-
Zitat
Was hat du denn für Ansprueche? :)
Also , weil du sagst sie sind recht hoch?
Gern per PN!
Eventuell plane ich auch einen Aussie :)PN ist raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!