Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Sie wird Ende Juli zu uns kommen und dann 15 Wochen alt. Quasi schon ein großes Mädchen.
    Ich kann's noch immer nicht fassen, ehrlich gesagt...

Ist das eine bewusste Entscheidung für einen älteren "Welpen"? Oder hat das was mit der Rasse zu tun? :D Und kann ich irgendwo Bilder gucken? ;)
    Und natürlich: Glückwunsch!!! Zwei Wochen sind ja nun wirklich nicht mehr lange!

• Zitat

Ich habe übrigens gerade mit der Züchterin telefoniert. Für mich wird es so wie es aussieht in zwei Wochen den langersehnten Zuwachs geben. Ich habe mich für ein hübsches und vielversprechendes rot-weißes Settermädel entschieden. Sie wird Ende Juli zu uns kommen und dann 15 Wochen alt. Quasi schon ein großes Mädchen.
    Ich kann's noch immer nicht fassen, ehrlich gesagt...

Toll! Das freut mich sehr für dich! :rollsmile:

• Hallo,

zwischen dem 27.7. & 29.7. zieht eine Siberian Husky Hündin bei mir ein.Sie ist dann 12 Wochen alt.
    Gestern Abend bekam ich die endgültige Zusage und ich mag eigentlich nicht mehr warten.

Ich suche grad nach einem Namen,den nicht jeder hat und irgendwie ist das ziemlich schwer.

• Ich konnte diese Nacht schlafen und das obwohl es morgen auf zur Zuechterin geht, zum Welpenknuddeln. ;)
    Ich kann es kaum noch erwarten, oh man. Vielleicht faellt morgen auch schon die Entscheidung welche Huendin es werden wird.

Ich freue mich fuer alle, die jetzt doch in der naechsten Zeit schon ihren Welpen abholen kommen und bin ein bisschen eifersuechtig, weil ich noch sooooo lange warten muss. ;) (Na ja, sooooo lange auch nicht mehr, 4 1/2 Wochen noch) :D

ABER Morgen ist erstmal Welpenkuscheln angesagt und ich bin so gespannt.
    Mit 3 1/2 Wochen sind die kleinen ja schon recht agil und da freue ich mich drauf.

LG
    Gammur

• Zitat

Salmiak ich freu mich so sehr für dich :hug:

Danke dir :ops:

Zitat

Ist das eine bewusste Entscheidung für einen älteren "Welpen"? Oder hat das was mit der Rasse zu tun? :D Und kann ich irgendwo Bilder gucken? ;)
    Und natürlich: Glückwunsch!!! Zwei Wochen sind ja nun wirklich nicht mehr lange!

Auch dir meinen Dank.
    Also dass die maus schon so viel älter ist, ist eher der Natur der Sache geschuldet.
    Nachdem meine ersten Züchter mir ja absagen mussten habe ich mich umgesehen. Ich hatte ehrlich gesagt wenig Hoffnung, in meinem sehr engen Zeitfenster für die Hundeanschaffung überhaupt einen zweiten Wurf meiner Rasse zu finden (wie gesagt, in Deutschland nur etwa 6 Zwinger die überhaupt aktiv züchten - die wenigsten 'regelmäßig'. Und auch im Ausland war wenig zu sehen, da habe ich natürlich auch geschaut).
    Eben dieser eine Zwinger, der im April einen enorm starken Wurf hatte (11 Welpen) und wo noch 4 Kleine ein Zuhause suchen. Und da ich bis zum Monatswechsel noch arbeite, und auch nicht heute zusagen und morgen abholen möchte (das ist nicht so meins, so übereilt), geht es erst am letzten juliwochenende. und bis dahin ist die Kleine dann schon 15 Wochen alt.
    Sicher hätte ich lieber so ein kleines bündel Fell udn pfoten, aber auf ein langes hundeleben gerechnet, was sind da schon 5 Wochen mehr oder weniger? Grad bei einer 'langsam wachsenden' großen Rasse :-)

Bilder, ich zeige euch gern heute Abend eines, wenn ich wieder zuhause bin - da habe ich die gespeichert. Oder ich schcike dir gleich mal den Link per PN. Ist einfacher...

• Pixel ist da! Die Autofahrt war super entspannt. Wir haben uns die Eltern meines Freundes als Fahrer gesichert und konnten daher beide hinten sitzen, mit Pixel zwischen uns. Für die Fahrt haben wir uns für eine kuschelig ausgelegte offene Box entschieden, wie ein Wäschekorb! Ganz in der Trasportbox, hielten wir für etwas sehr "allein". Er hat sich brav hingesetzt, geguckt und ist dann schlussendlich eingeschlafen! Zuhause angekommen wurde kurz Pipi vorm Haus gemacht, etwas die Wohnung erkundet, geschmust und gespielt und jetzt schläft er seit etwa einer Stunde :)
    Er ist toll! Heute Abend stell ich hier nochmal Fotos rein und verabschiede ich mich dann von der Warteliste. Jetzt pack ich erstmal unsere ganzen Geschenke und Welpenpakete aus ;)

• Tuffi, Geschenke und Welpenpakete? Feiert das etwa eure ganze familie und nachbarschaft? :lol:
    Nicht falsch verstehen, ich fänd das süß, wäre es so...

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel, viel Freude und noch ein tolles erstes Wochenende!

• Tuffi, alles Gute für die erste Zeit mit dem kleinen Mann!! Toll, dass Abholen/Heimfahrt so reibungslos geklappt hat :gut:

Ich bereite mich daweil auf mein für längere Zeit letztes Partywochenende vor - so richtig abfeiern nochmal bevor die kleine Malimaus hier einzieht :D.
    Hab heute auch schon fleißig CDs für die laaaange Autofahrt gebrannt und Autobahnvignette und Mitbringesel für den Züchter & seine Familie gekauft (Mannerschnitten & Mozartkugeln)

• Oh toll. Ich freue mich mit denen, bei denen die Welpen heute eingezogen sind. Wie klasse! :gut:
    Ich will auch. ;)

Na ja, der heutige Tag scheint absolut nicht zu vergehen. Ich hoffe ich kann heute nacht schlafen, wenn ich weiss das ich morgen die Welpis live kennen lernen und knuddeln kann.
    Oh man, ich warte doch schon sooooo lange.
    Na ja, den abend und die Nacht bringe ich auch noch rum. :D

LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!