Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• lass es auf dich zukommen Sasi. ich darf 2013 ab April einen haben, wann da DER Wurf und DER Welpe für mich dabei ist steht dann ja auch noch in den Sternen.

• Stimmt :)
    Was wird es denn?

Ich mach mir eh keinen Stress. Schön wärs wenns nächstes Jahr klappen würde.
    Wenn nicht dann warte ich entweder oder schau ob ich mich nicht vl doch umentscheide.
    Vermutlich würde ich warten. Wenns ein Border wird. Dann eig nur von dem Züchter, hab nen zweiten im Ärmel, aber der überzeugt mich net so..

• ahhhhh heute beginnt die 4. Schwangerschaftswoche. Am 5. wird der Ultraschall sein. Hoffentlich hoffentlich hoffentlich hats geklappt und sie bekommt mindestens 5 Hündinnen (damit die richtige für mich dabei ist, bin Nr 2 auf der Warteliste)

:lol:

Hab jetzt schon Panik dass sie nicht trächtig ist :(

• Zitat

Ich mach kein Lesezeichen.. ich hätt gern Infos von den Riesenbabys und LeniDee :)
    Wo steckst Du? Was macht der Haufen Babys?

AHHHH ich bin so glücklich, wie seit langem nicht mehr! :rollsmile:
    Der Haufen wächst und gedeiht.
    Diese Woche waren Ferien und daher eigentlich geplant, die kleinen Riesen zu besuchen....aber wir haben das Treffen nochmal nach hinten verschoben! Es sind ja doch 400km, da kann ich leider nicht öfter hinfahren. Ich hoffe, beim Welpengucken schon einen Favoriten nennen zu können, daher findet der Besuch erst im März statt.

Dennoch telefoniere ich öfter mit der Züchterin und guck jeden Tag auf ihre Homepage..sie stellt täglich neue Bilder rein! Die sind süßer als Zucker...ich kann´s wirklich kaum erwarten!

Und ... es ist geschafft :gott: mein Freund und ich haben tatsächlich einen Namen mit N gefunden, der uns beiden richtig gut gefällt......wird aber noch nicht verraten =)

• Zitat

Stimmt :)
    Was wird es denn?

Ich mach mir eh keinen Stress. Schön wärs wenns nächstes Jahr klappen würde.
    Wenn nicht dann warte ich entweder oder schau ob ich mich nicht vl doch umentscheide.
    Vermutlich würde ich warten. Wenns ein Border wird. Dann eig nur von dem Züchter, hab nen zweiten im Ärmel, aber der überzeugt mich net so..

Ein Weißer Schäferhund in Stockhaar. Sowohl mein Mann als auch ich tendieren zum Rüden. Im Mai ist wieder eine Ausstellung der Rasse hier in der Nähe. da werd ich dann wohl die 3Züchter hier in der nähe treffen die stockhaar haben. die anderen hier haben nur langstock :ops: Und einer der 3 Züchter hat mich immernoch aufm Kiker seit ich noch vor Belegung der Hündin absagen musste. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!