Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
*imkreisherumlauf*..es ist Ende Februar und noch immer keine Nachricht über Läufigkeit
Alles wird gut :hug:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...find ich komisch.
Ich war heut auf der Ausstellung und bin ewig bei den Belgiern gewesen (bissl geknippst für ne Bekannte die net kommen konnte). Gröni und Terv gefallen mir wirklich gut, hab ja auch ne Zeit lang drüber nachgedacht. Aber die sind schon sehr sensibel, also Zähne zeigen und vom Richter angefasst werden is da teilweise echt eskaliert..
Bei den Malis hats da anders ausgesehen - die sind total gechillt geblieben. Ach, die bleiben halt doch der heimliche Traum. -
Leuute die ersten 3 Zicklein sind heute gekommen, 1 Böckchen is dabei, die sind ja sooooooooooooooo süß
Ca um den 5. März herum sollten alle kommen, früher als geplant
Ich bin sooooo glücklich, die sind ja sooooo lieb -
Zitat
*imkreisherumlauf*..es ist Ende Februar und noch immer keine Nachricht über Läufigkeit
nicht verzweifeln, manchmal ist halt der Wurm drin, das wird schon :solace: -
@ Lillith012210
Glückwunsch!!! Was wird es denn?@ Dahlia91
Fühl dich mal ganz doll gedrückt! Warten kann so schrecklich sein :| Aber sie wird bestimmt noch läufig und umso größer ist nachher die Freude!@ bonitadsbc
Hach...Mali´s sind aber auch nett...und ein aktuelles Bild vom "Grinsewolf" gibt´s auch
-
-
Zitat
...und ein aktuelles Bild vom "Grinsewolf" gibt´s auch
hihi der grinst aber echt herrlich
-
Hab noch eines...Typ "verschmitztes lächeln"
-
Zitat
AHHHH ich bin so glücklich, wie seit langem nicht mehr!
Der Haufen wächst und gedeiht.
Super! Das klingt doch prima. Genau SO muss das glaub ich auch sein.
Mensch kurz vor'm Platzen und den Kurzen geht's gut..Hab vorher rausgefunden das nur noch ein Bube zu vergeben ist.. :).
Die Portraits hab ich auch angeguggt.. hach.. da krieg ich fast das Herzbluten *sfz*. Aber iiirgendwann ^^ -
Zitat
@ Lillith012210
Glückwunsch!!! Was wird es denn?...und ein aktuelles Bild vom "Grinsewolf" gibt´s auch
2 Zwergziegenböckchen
Ooh das is ja mal n gut gelaunter Wonneproppen Gibts schon nen Thread für ihn?? Würd den Süßen zu gern groß werden sehn
-
So, nun hab ich mich auch grade schnell im neuem Thread verewigt
Jetzt sind es noch 2 bis 3 Monate bis die Läufigkeit (hoffentlich) kommt und dann noch der Deckakt...
Noch alles soooooooo lang :/
Und dann die lange Warterei bis zum Ultraschall und letztlich bis das Welpi einziehen wird.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!