Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hm, wenn das mit der Arbeit nicht wäre würde ich ja sagen, such dir einen Senior, der böse gesagt einfach nur ne abschätzbare Zeit da ist. Aber der braucht eben intensive Betreuung, zumindest manche.
Ja hatte ich auch mal überlegt, aber das Geld muss ja auch da sein wenn der Senior krank wird... :/
Ich lass es jetzt erstmal auf mich zukommen und hibbel fleißig für euch mit...auch wenn ich manchmal gerne tauschen würde
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verzichte jetzt mal darauf, mich wieder in die Liste einzutragen. Das hat sich voraussichtlich nächstes Wochenende schon erledigt, denn am 03.11. zieht die kleine Maus wahrscheinlich schon bei mir ein. Heute oder morgen gehts nochmal zum Tierarzt und nächstes Wochenende (wenn ich selbst wieder laufen kann) hol ich sie dann auch schon ab :)
Die Tage werden immer läger, ich bin Vorfreude von Kopf bis Fuß und freu mich soooo sehr, dass nach langer Zeit wieder ein Hund in meinem Leben sein wird. Das Warten hat sich gelohnt :)Queeny87: Ich kann gut nachempfinden, wies dir geht. Hab auch lang gewartet, nachdem mein letzter Hund gestorben ist und wusste nie wann die Warterei ein Ende hat. Aber die Zeit geht doch irgendwie rum und dann kommt der Zeitpunkt wo es einfach wieder passt. Man kann eigtl nie genau sagen, wo man in 5 oder 10 Jahren steht, man kann es nur so gut es geht abschätzen und muss dabei bedenken "was passiert, wenn...".
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr ganz so lange warten musst, bis es bei dir passt und wünsch dir alles Gute! :) -
Zitat
Hey Laura,
ja das ist ja mal ein Zeitsprung , freut mich. Wie kommts denn dazu (wenn ich fragen darf ) ??
War die angedachte Züchterin doch nicht so überzeugend?
Ich freue mich auch total.
Hm, dazu gekommen ist es durch ...ein paar Turbulenzen... in den letzten Wochen, die uns letztendlich entschieden lassen haben, dass Dezember eigentlich noch besser passt als Sommer 2013.
Doch, doch, die eigentliche Züchterin war sehr überzeugend und ich finde es jetzt auch ein wenig schade, dass es kein Welpe von ihr wird, aber so ist es trotzdem besser. :)ZitatHi Laura,
das sind tolle Neuigkeiten! Dannbist du jetzt bestimmt schon mächtig aufgeregt, wo die Züchtersuche enden wird, oder? Wenn du Fragen zu der ein oder anderen Zucht hast oder eine Einschätzung brauchst, kannst du mich weiterhin gerne löchern, bin ja im Moment auch up to date was Aussiezüchter angeht
Ich wünsche dir viel Spaß beim Hibbeln in den nächsten Wochen und hoffe, du wirst den passenden Züchter und vor allem Welpen finden!!!
Ohja, aufgeregt bin ich sehr. Dazu kommt aber irgendwie auch immer eine unterschwellige Angst/Sorge, dass ich keinen perfekten Züchter mit Welpen zum richtigen Zeitpunkt finde...Ich denke aber, die Aufregung wird in pure Freude umschlagen, wenn ich erstmal einen Welpen fest versprochen habe. :)
Danke für das Angebot, werde bei Bedarf gerne darauf zurückkommen, wobei ich eh schon von allen möglichen Seiten unterstützt werde. -
Mein Hundi zieht am nächsten Donnerstag bei uns ein
Wir freuen uns schon seit 3 Wochen und in 6 Tagen isses endlich so weit
Ich hibbel schon die ganze Zeit rum, räume die gekauften Sachen (Spielzeug, Körbchen, Kissen, Leckerlies, Leine,...) von einem Eck ins andere und erzähle von (fast) nix anderem mehr -
Zitat
Mein Hundi zieht am nächsten Donnerstag bei uns ein
Wir freuen uns schon seit 3 Wochen und in 6 Tagen isses endlich so weit
Ich hibbel schon die ganze Zeit rum, räume die gekauften Sachen (Spielzeug, Körbchen, Kissen, Leckerlies, Leine,...) von einem Eck ins andere und erzähle von (fast) nix anderem mehrGlückwunsch! Ich nerve auch schon alle, aber die, die mich gut kennen, nehmen es mir nicht übel und freuen sich alle mit. Was wird es denn bei dir?
-
-
Danke, dir auch
Wann bekommst du denn deinen Hundi und welcher Rasse ist er?
Ich bekomme einen kleinen Mops -
Bei mir zieht eine fast 3jährige Miniatur Bullterrier/Old English Bulldog Hündin ein :)
War eine lange Geschichte mit Höhen und Tiefen (und vielen Tränen), aber schließlich mit Happy End. Kannst du bei Interesse auf Seite 281 und 298 nachlesen. -
Oh, sehr hübsch
Und es tut mir leid dass es mit dem letzten Welpen nicht geklappt hataber ich wünsche dir viel Spaß mit der jungen Hundedame die bald bei dir einzieht
Meine beste Freundin bekommt im Dezember einen Old English Bulldog, bin mal gespannt wie sich der kleine entwickelt, ich find die echt hübsch -
Danke, vielleicht sollte es einfach so sein. Jedenfalls freue ich mich jetzt schon total auf nächstes Wochenende.
So süß war Santa(na) als Welpe und ich finde es ein bisschen schade, sie so nie erlebt zu haben http://s1.directupload.net/file/d/3055/f542pxhd_jpg.htm...aber auch jetzt ist sie noch ein wunderschönes Hundemädchen. Ich steh einfach auf Charakterköpfe!
http://s1.directupload.net/file/d/3055/j69zj6pv_png.htmDir natürlich ganz viel Freude mit deinem Mops :)
-
Ja. Ich habe für (fast) alles eh die Einstellung, dass alles so kommt wie es soll. Dass es für alles einen Grund gibt. Aber ich schweife ab, das wird zu Off-Topic
Sehr hübsch die Kleine
Dankeschön, sobald ich ihn habe werde ich auch mal Fotos posten - hab zwar schon welche aber ich mach erst mal noch ein paar mehr
*rumhibbel*
Mein Freund und ich sind echt total aufgeregt - die ganze Zeit sagen wir immer, wenn wir irgendwo sind " Hier könnte Skali jetzt liegen" " Hier könnte er jetzt sitzen" "Ach ich würd so gern mit ihm spielen oder schmusen grade"
Wann zieht denn die Hübsche bei dir ein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!