Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Ich bin da ziemlich ähnlich eingestellt.
Freu mich schon auf deine Fotos ;-)
Santana zieht wenn alles klappt schon nächstes wochenende bei mir ein.
Und jedes mal, wenn ich aus der Uni komm, stell ich mir vor wie entspannend jetzt ein Spaziergang mit der Maus wäre. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank fürs Daumen drücken ihr Lieben! Das hat mich sehr gefreut, dass ihr so mithibbelt!
Pssssst..
Na, was ist das?
:ug: :ua_wink:
-
Uiiii, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, die Kleinen schaffen es wohlbehalten auf die Welt.
Bestimmt ein wahnsinnig tolles Gefül -
Juhuuuuuuuuuuuuuuu Welpeeeen!!!
Jetzt drücken wir sogar noch viel mehr, dass alles ohne Komplikationen verläuft -
Zitat
Jetzt drücken wir sogar noch viel mehr, dass alles ohne Komplikationen verläuft
Ohja, das tun wir auch. Glückwunsch! -
-
Zitat
Jetzt drücken wir sogar noch viel mehr, dass alles ohne Komplikationen verläuftDa schließ ich mich mal an. Wünsche euch eine ganz tolle und kurze Wartezeit, bis die Kleinen auf der Welt sind.
@ Laura: Manchmal entwickeln sich die Dinge doch anders als gedacht. Wer weiß, wohin dich dein Weg noch bringt. Viel Glück bei der Züchtersuche und das du deinen Welpen findest. Ich bin schon sehr gespannt.
Bei mir dauert es ja leider immer noch so lange, aber ich warte ganz geduldig bis nächstes Frühjahr. -
Oh, vielen lieben Dank ihr Lieben!
Wow, toll, dass ihr so die Daumen drückt.:) Ich bin hier auch fleißig am drücken und hibbeln- zwischen dem 22.11 und 2.12 wird es dann soweit sein. Ich bin schon ganz gespannt und hoffe, dass alles gut verläuft.
Ihre erste Geburt hat die Hündin damals prima gemeistert, ich hoffe mal, dass es ähnlich unproblematisch wird.
Morgen werde ich nochmal in aller Ausführlichkeit mit der Züchterin sprechen.
-
Zitat
ein kleiner Schneeprinz^^ -
Steffi: Ich hoffe doch, dass das mein zukünftiger kleienr Schneeprinz ist.
Hab noch mehr Bilder vom US- auf einem ist er bestimmt zu sehen.
-
er hätte winken sollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!