Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Queeny87: Ich kann gut nachempfinden, wies dir geht. Hab auch lang gewartet, nachdem mein letzter Hund gestorben ist und wusste nie wann die Warterei ein Ende hat. Aber die Zeit geht doch irgendwie rum und dann kommt der Zeitpunkt wo es einfach wieder passt. Man kann eigtl nie genau sagen, wo man in 5 oder 10 Jahren steht, man kann es nur so gut es geht abschätzen und muss dabei bedenken "was passiert, wenn...".
    Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr ganz so lange warten musst, bis es bei dir passt und wünsch dir alles Gute! :)

Danke dir...und glückwunsch zu deinem Neuzugang..oder fast neuzugang... :smile:

LG

• ich muss mir neue namen zusammensuchen :headbash: die langstockhündin meiner Züchterin war schneller und wurde heute heimlich gedeckt^^ also brauch ich nun tolle H namen, die kurz und gut aussprechbar sind :headbash: ansonsten muss ich an einen anderen namen was schickes davorhängen. :???:

• Odin wollte ich meinen Hund am Anfang auch nennen. aber es gibt so viele Sammyrüden, die Odin heißen.

Im Moment fände ich Sigandi, das hieße der Ausdauernde, ziemlich schön.

Samojeden sind ja die Ausdauernden unter den Schlittenhunden. ;)

Wär dann für die Papiere sowas wie Running Sigandi.

Aber überzeugt bin ich noch nicht...

es ist ja ein R-Wurf und ich habe irgendwie keine Ahnung. :( :

Der erste Name der mir gefallen hatte war Wicapi Whakan- das heißt heiliger Stern.

Und für die Papiere dann Rising Wicapi Whakan und Rufname dann Whakan.

Nur mein Freund meinte nun er fände Whakan bescheuert.

Komplizierte Sache.

Was mit R- fällt mir so gar nicht ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!