Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Uiii, Glückwunsch!! Nun dauerts ja nicht mehr lange!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Uiii, Glückwunsch!! Nun dauerts ja nicht mehr lange!
Danke!
Wie meine Züchterin sagt ,,Was lange währt, wird endlich gut."
-
Ich hab gerade gelesen das die Welpen heute auf die Welt kamen. Es sind drei Mädels und zwei Jungs in blenheim. Scheinbar alle wohlauf :ballon: :ballon:
-
Zitat
Queeny87: Ich kann gut nachempfinden, wies dir geht. Hab auch lang gewartet, nachdem mein letzter Hund gestorben ist und wusste nie wann die Warterei ein Ende hat. Aber die Zeit geht doch irgendwie rum und dann kommt der Zeitpunkt wo es einfach wieder passt. Man kann eigtl nie genau sagen, wo man in 5 oder 10 Jahren steht, man kann es nur so gut es geht abschätzen und muss dabei bedenken "was passiert, wenn...".
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr ganz so lange warten musst, bis es bei dir passt und wünsch dir alles Gute! :)Danke dir...und glückwunsch zu deinem Neuzugang..oder fast neuzugang...
LG
-
ich muss mir neue namen zusammensuchen
die langstockhündin meiner Züchterin war schneller und wurde heute heimlich gedeckt^^ also brauch ich nun tolle H namen, die kurz und gut aussprechbar sind
ansonsten muss ich an einen anderen namen was schickes davorhängen.
-
-
Du willst doch als Rufmame Odin, oder? Dann kannst du ihn ja Hot Odin nennen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Oder auch Hero Odin.
Ich freue mich sehr fuer dich.
LG
Gammur -
ja an Hero hab ich auch gedacht. jetzt mal abwarten. eigentlich sollte sie vor der anderen läufig werden
also kanns ja nicht so lang dauern.
-
Odin wollte ich meinen Hund am Anfang auch nennen. aber es gibt so viele Sammyrüden, die Odin heißen.
Im Moment fände ich Sigandi, das hieße der Ausdauernde, ziemlich schön.
Samojeden sind ja die Ausdauernden unter den Schlittenhunden.
Wär dann für die Papiere sowas wie Running Sigandi.
Aber überzeugt bin ich noch nicht...
es ist ja ein R-Wurf und ich habe irgendwie keine Ahnung.
Der erste Name der mir gefallen hatte war Wicapi Whakan- das heißt heiliger Stern.
Und für die Papiere dann Rising Wicapi Whakan und Rufname dann Whakan.
Nur mein Freund meinte nun er fände Whakan bescheuert.
Komplizierte Sache.
Was mit R- fällt mir so gar nicht ein.
-
Vielleicht irgendwas mit "Heaven" ?
"Heavens Smart Odin"?Zugegeben : Ich bin in sowas ECHT ne Niete!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!