Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Oh wie schlimm. Das tut mir so sehr leid für dich.
Es gibt jetzt keine passenden oder helfenden Worte, aber lass den Kopf nicht hängen.
Ich hoffe die Kleinen kommen alle gut über die Regenbogenbrücke
Bin gerade auch etwas sprachlos, deshalb schließe ich mich dem einfach mal an. :-/Fatma, schön, dass du diese Vernunftsentscheidung getroffen hast. Es war und ist bestimmt nicht leicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Laut Züchterin geht es der Mama wohl einigermaßen sie ist noch sehr durch den Wind...was ich mir auch sehr gut vorstellen kann...
Wir werden das jetzt auch erstmal verdauen und dann nochmal auf die Suche gehen...wir wollen unbedingt noch einen zweiten Hund haben das muss dann jetzt eben noch ein paar Monate warten
LG und Danke für die lieben Worten
-
AMY: oje das tut mir sehr leid für Euch. Das glaub ich gern, dass man dann erstmal etwas Abstand braucht. Aber wir haben hier im Forum gott sei dank immer wieder erlebt, wie aus der ersten Traurigkeit und Enttäuschung dann doch noch der Traumhund wurde.
Steffi: ja die Damen lassen sich bitten :-) Schade eigentlich, aber gut Ding will weile haben ;-)
LG fejulax
-
Die Hündin wird sich erholen und ihr auch, auch wenn es ein Weilchen dauern wird.
Für diese Zeit wünsch ich dir alles Liebe. Fejulax hat Recht und auch wenn dieser Gedanke schwer fällt: Vielleicht gibt es einen Grund für diese traurige Nachricht und irgendwann, wenn du dich wieder auf die Suche machst, triffst du auf den Welpen/Hund, der zu dir gehört.
Bei mir ist aus einem schmerzlich zerplatzen "Welpentraum" eine tolle, fast 3jährige Mischlingshündin entstanden und ich fieber mit Schmetterlingen im Bauch ihrem Einzug am Wochenende entgegen...Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon
Alles Gute Amy
-
Ohje, gleich mehrere traurige Nachrichten.
Das tut mir beides sehr Leid, Fatma und Amy.
Ich wünsch euch alles Gute.
Ich weiß gar nicht was ich mehr schreiben soll, ich kann nachvollziehen wie groß eure Traurigkeit darüber sein muss und hoffe, dass es bald wieder bergauf geht.
-
-
Oh nein
Amy fühl dich mal unbekannterweise fest gedrückt. mir fehlen die Worte und Worte helfen in solchen situetionen einem auch nicht weiter
Fatma mit dir fühl ich auch mit, der Entscheidung ist sicher schwer gefallen
. Vielleicht renkt sich ja noch alles wieder ein und zu einem anderen Zeitpunkt denkst du nochmal an einen Zweithund.
-
O je Amy, dass sind ja wirklich traurige Nachrichten
. Ich weiß auch leider keine aufbauenenden Worte...wünsche euch aber alles Gute.
Und Fatma, dir wünsche ich auch alles Gute und das sich alles zum positiven entwickelt.
-
Bei mir geht's irgendwie so gar nicht voran. Hmpf :/
-
Züchtersuche, Vany?
-
Jaaa ...
Hatte mir das irgendwie deutlich spaßiger vorgestellt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!