Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Jaaa ...
    Hatte mir das irgendwie deutlich spaßiger vorgestellt.

Ging mir genauso. Mir hat's nach einiger Zeit auch keinen Spaß mehr gemacht. Immer hat irgendwas nicht gestimmt... Aber wie du siehst hat es ein gutes Ende genommen, dir wird es mit Sicherheit auch bald so gehen. :gut: Ich drücke fest die Daumen, dass die bald der perfekte Züchter über den Weg läuft.

• Morgen kann ich meine Hübsche endlich abholen und mit nach Hause nehmen :)
    Ich freu mich so unendlich und kann es noch gar nicht richtig glauben, dass ab morgen wieder alles anders ist...

• pemelia Oh ist sie schon da? Freut mich mega für dich =) !!!

So, ich bleibe hier wohl weg, bzw darf mich tatsächlich nimmer eintragen. Aber ich verfolge eure Wartezeit weiter, auf jeden Fall :rollsmile: :gut:

• Zitat

So, ich bleibe hier wohl weg, bzw darf mich tatsächlich nimmer eintragen. Aber ich verfolge eure Wartezeit weiter, auf jeden Fall :rollsmile: :gut:

irgendwann nochmal Fatma :smile: ganz bestimmt.

• @ overture: Jaaaaa, sie ist da!!! Ich bin überglücklich. Hab auf der Heimfahrt erstmal heulen müssen vor Glück. Hab so viele Jahre darauf gewartet und jetzt liegt die Hübsche bereits seit gestern bei mir rum und schnarcht. Gestern war sehr aufregend für sie, aber sie orientiert sich total an mir beim Gassi gehen, weil sie die Gegend ja nicht kennt. Das ist so super :) Alles an ihr ist toll!
    Ich hoffe für dich kommt auch nochmal die Zeit und wüsch dir alles Liebe für die Zukunft.

• Pemelia, na das hört sich ja alles toll an.
    Kann gut verstehen, dass du weinen musstest, als ich vom ersten Besuch meiner Kleinen kam, hatte ich auch Tränen in den Augen. Wenn man so lange gewartet hat, kann man seine Freude einfach nicht verbergen.
    Glückwunsch zu deiner Kleinen!

• Herzlichen Glückwunsch, Pemelia. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Kleinen und einen ganz tollen, gemeinsamen Weg. :smile:

Ich kann verstehen, dass einem dann zum heulen zumute ist. Solange gewartet, gehofft und gebangt. Und dann endlich hat meinen seinen kleinen Traum auf dem Schoß sitzten. :D

Ich will auch endlich.....aber es dauert einfach noch :roll: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!