Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Jetzt stehe ich zweimal drin
Also hoffentlich ein letztes mal:
Tacken: Gos d´Atura Hündin, geboren 07.09.12, zieht am 24.11.12 ein
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudelhündin, 7 Welpen, R 5/H2
Appi12: wir warten auf das erste Knuddeln mit dem möglichen Appenzeller-Rüden am 21.10.12
Amy201011: ...
Lockenwolf: Grosspudel silber, Decktermin am nächsten Wochenende
JayneDoe:DSH Mitte Dezember 2012,Wurftermin müsste heute oder Morgen sein
luna0702: Aussie Hündin – zieht Anfang Dez. 2012 ein
HorstG: Cavalier King Charles Spaniel, errechneter Wurftag 1.11.12, bei Eltern Blenheim
yapping: Samojede, Züchterin ist fest, Hündin ist trächtig, Wurf zwischen dem 22.11 und dem 2.12
termite: bluemerle khc-rüde, hündin ist tragend, wurftermin in ca. 4 wochen
fejulax: Läufigkeit Ende Oktober 2012 erwartet, Schapendoes wird erwartet
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
steffi2389: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde Stockhaar,Winter 2012/2013
Velvi: Sheltie Hündin, Wurf im Winter 2012/2013
Samby: Weißer Schweizer Schäfer Rüde, nächste Läufigkeit vorraussichtlich Dezember
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit, Decktermin um November rum
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
MaYaL: Parson Russell Terrier Juni 2013- auf Zuechtersuche
Hognose: Deutsche Pinscher Hündin im Sommer 2013, vermutlich in rot, Züchter steht fest
Lilly&Max: Aussie; Züchter steht so gut wie fest; Wurf Sommer/Herbst 2013; Läufigkeit Juni 2013 erwartet
HappyLabby: Flatcoated Retriever, frühestens wahrscheinlich Herbst 2013
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Dani86: Sheltie Hündin, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Herbst 2013
Chocoaussie: hoffentlich braune Hündin in 2013, zweiter Aussie spätestens 2015/2016
Dahlia91: Hollandse Herder Hündin, voraussichtlich 2014
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huch
Woher soll dein Flat denn kommen ? Schon ne Idee ? -
Jaa einen großen Wunsch habe ich, aber da das alles noch nicht wirklich spruchreif ist und noch in den Sternen steht, möchte ich das noch nicht öffentlich machen
Also ein Wunschzüchter steht fest, ob das alles was wird... Wir werden es sehen... Aber wenn es wirklich jemanden interessiert, kann ich demjenigen eine PN schreiben
-
Ich war heute Züchter besuchen... <:
Arww! Nie wieder wenn Welpen da sind!Tacken: Gos d´Atura Hündin, geboren 07.09.12, zieht am 24.11.12 ein
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudelhündin, 7 Welpen, R 5/H2
Appi12: wir warten auf das erste Knuddeln mit dem möglichen Appenzeller-Rüden am 21.10.12
Amy201011: ...
Lockenwolf: Grosspudel silber, Decktermin am nächsten Wochenende
JayneDoe:DSH Mitte Dezember 2012,Wurftermin müsste heute oder Morgen sein
luna0702: Aussie Hündin – zieht Anfang Dez. 2012 ein
HorstG: Cavalier King Charles Spaniel, errechneter Wurftag 1.11.12, bei Eltern Blenheim
yapping: Samojede, Züchterin ist fest, Hündin ist trächtig, Wurf zwischen dem 22.11 und dem 2.12
termite: bluemerle khc-rüde, hündin ist tragend, wurftermin in ca. 4 wochen
fejulax: Läufigkeit Ende Oktober 2012 erwartet, Schapendoes wird erwartet
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
steffi2389: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde Stockhaar,Winter 2012/2013
Velvi: Sheltie Hündin, Wurf im Winter 2012/2013
Samby: Weißer Schweizer Schäfer Rüde, nächste Läufigkeit vorraussichtlich Dezember
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit, Decktermin um November rum
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
MaYaL: Parson Russell Terrier Juni 2013- auf Zuechtersuche
Hognose: Deutsche Pinscher Hündin im Sommer 2013, vermutlich in rot, Züchter steht fest
Lilly&Max: Aussie; Züchter steht so gut wie fest; Wurf Sommer/Herbst 2013; Läufigkeit Juni 2013 erwartet
HappyLabby: Flatcoated Retriever, frühestens wahrscheinlich Herbst 2013
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Dani86: Sheltie Hündin, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Herbst 2013
Chocoaussie: hoffentlich braune Hündin in 2013, zweiter Aussie spätestens 2015/2016
Dahlia91: Hollandse Herder Hündin, voraussichtlich 2014
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
Skádi: Zweitaussie (Hündin/Showlinie) Frühjahr/Sommer 2014
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde) -
Darf ich fragen wieso Showlinie?
Emely tendiert ja zu den workers und soll ja auch hüten bzw. machts schon. Wieso also Entscheidung zur Showlinie?Bei mir gibts nix Neues außer dass ich Zwergenhund nicht mit zur Arbeit nehmen dürfte.
Eventuell studier ich aber doch noch was nächstes Jahr..
Also wieder alles etwas unsicher. Aber Madame is ja noch nicht läufig und auch noch nicht gedeckt -
-
Zitat
Darf ich fragen wieso Showlinie?
Emely tendiert ja zu den workers und soll ja auch hüten bzw. machts schon. Wieso also Entscheidung zur Showlinie?Ohja, das interessiert mich auch. Steht der Züchter schon fest?
Sasi, das hört sich ja nicht so toll an... Ich drücke die Daumen, dass sich doch noch alles zum Positiven entwickelt.
Ich war heute meine Kleine wieder besuchen.
Es war wunderschön, die Babys sind so toll und wachsen fast zusehend.
-
Ja mal sehn..
Jetz muss das erstmal alles mit der Hündin klappen und dann hab ich immer noch Zeit mich zu entscheiden..
Ich bin ja 1. Interessentin, also da hab ich keinen Stress.. (also fast 1., sollte ein gewisser Herr Züchter nen Hund wollen und es sind keine Rüden da, dann bin ich 2.). -
Arbeitslinie habe ich nun ja
Ich möchte gerne einen "Ausgleich". Ich werde Madame defnitiv an Schafis testen, Emily ist nun ja "sehr hart" für einen Anfänger. Also mal schauen :) Zukünftig wird es ja eventuellll mal irgendwann darauf hinauslaifen (in 7/8 Jahren :D) das ich selbst züchten möchte. Und da wäre die Hündin dann der Start (kommt aus'm VDH). Ach ist kompliziert ^_^ Aber die Mutterhündin überzeugt mich einfach
-
[quote="bonitadsbc"]Darf ich fragen wieso Showlinie?
Emely tendiert ja zu den workers und soll ja auch hüten bzw. machts schon. Wieso also Entscheidung zur Showlinie?Finde die Frage auch interessant ( wenn auch schon beantwortet ). Bei mir ist es genau anders herum
. Und, ob ein Showaussie unbedingt ein Ausgleich wird??? Ich wär mir da nicht so sicher...ich kenne einige Showlinienaussies, die völlig Gaga sind. Ich finde bei den Aussies gibt es einfach so mega große Schwankungen, dass ich nicht pauschal Arbeiter als anstrengend und Showies als Ausgleich sehe.
Aber wichtig ist ja, dass dir die Mutterhündin gefällt. -
Das war mehr Ironie daran
Ich meinte mehr vom Aussehen her (:
Hier habe ich einfach die Chance, die Mutterhündin kennenzulernen. Si egefällt mir. Ich werde sie noch öfter im "Normal-Modus" besuchen (ohne Welpen). Dann steht's wohl fest <: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!