Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Oh du hast mich auf der Liste vergessen. Aber ich trag mich einfach frech wieder ein. :p

• Allen neuen herzlich willkommen nochmal!

Bei mir gibt es nichts großartig neues, außer, dass ich wahrscheinlich nächste Woche mal kurz bei der Züchterin vorbeischauen werde. :smile:

Der Hündin geht es super, sie wird runder und runder und versucht die besten Leckereien und viele Schmuseeinheiten abzukriegen. :herzen1:

Night: Ui, ein Dritthund? :p Noch ein Chessie?

Ich find die ja super toll!

• Zitat

Night: Ui, ein Dritthund? :p Noch ein Chessie?

Ich find die ja super toll!

Wenn ich dürfte... Nein, nichts steht fest, aber wenn Dritthund, dann zu dem Zeitpunkt und dann Chessie. Aber im Grunde geht es nicht, und ich hoffe doch mal sehr, dass mich Lucky dann immer noch nervt/begleitet =)

• Zitat

ich hoffe nu ist die Reihenfolge wieder richtig (haben ja nun zeitliche Reihenfolge hier) :smile:
    lustig das gleich 3 Eisbären fast im selben zeitraum hier im DF einziehen :gut: ich freu mich schon auf den Gegenseitigen austausch^^

Ups, jetzt fällt mir die "zeitliche" Reihenfolge auch auf, konnte da irgendwie nix erkennen... :ops:
    Tatsächlich 3 Eisbären :gut: hoffen wir, dass es auch klappt ^^ bei den anderen "Hibblern" natürlich auch ;)

• Ich verfolge gespannt die Auswahl des Deckrüden für den A-Wurf meiner Traummamihündin. Das ist soo spannend und so interessant. Auch wenns aus dem Wurf wohl kein Welpe wird =)

• Zitat

Ich verfolge gespannt die Auswahl des Deckrüden für den A-Wurf meiner Traummamihündin. Das ist soo spannend und so interessant. Auch wenns aus dem Wurf wohl kein Welpe wird =)

Geht mir auch so momentan. :suess:
    Bos Mama bekommt doch noch einmal Nachwuchs, falls der Deckakt denn klappt..Mal schauen, was das für ein Deckrüde wird... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!