Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Oh Peppy, da hibbel ich ganz besonders mit
Toller finde ich auch sooo toll und standen auch auf meiner Liste. Vielleicht iiiiirgendwann....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mich vor knapp 8 Jahren verliebt in diese Rasse und seitdem ist klar, ich möchte einer. Zwischendrin war ich wieder abgekommen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich diesen Hunden gerecht werden kann.
Und als es dann soweit war, war klar, dass kein Welpe einziehen kann...In 2 Jahren sollte aber alles soweit passen und dann wird ein Toller Rüde hier einziehen... hoffentlich ;-)
-
jaja doch steffi er will schon einen!!! er hat auch von selber gesagt ... nur er hat angst das wir uns jetz melden bei einem züchter für den wurf XY uns anmelden und dann kommt event. was dazwischen... versteh ich schon aber ich kann einfach nimmer warten ^^
-
Hast du schon Züchter im Auge?
-
ging das jetz an mich Happy oder fühl ich mich wieder mal wo betroffen wos garnet um mich geht ^^
-
-
Ja, ich hab zwei in der engeren Auswahl...
Einen hier in Deutschland und einen aus Österreich... werde mich natürlich nocht weiter informieren, aber allein von der Homepage und den Hunden haben mir diese beiden am besten gefallen...
-
Toller stand bei mir auch auf der Liste. Wird wohl aber an den wenigen Züchtern und der Entfernung scheitern. :/
-
Und was willst du mit dem kleinen Kerlchen dann machen? Dummy? Jagdlich Ausbilden? Oder was ganz anderes? Sorry, aber mich interessiert das so sehr
MaYaL: Same here. Ich hatte mir die Internetseite eines Züchters angesehen, der nicht soooo weit weg ist, aber der hat mich nicht überzeugt. Weiß auch nicht wieso. Nunja, aber ich habe mich ja erstmal anders entschieden
-
aaaah ich kann es kaum glauben ... morgen stell ich den ersten kontakt mit dem ersten zwinger her !!!!
mein freund war grad voll fasziniert über einen rottiwelpen von einem bekannten den treff ich morgen mittag auch mal... naah ich sag uch was i bin soo aufgeregt!!!
was soll ich den genau schreiben wenn ich morgen die mail an den züchter schreibe? ich hab echt keine ahnung was relevant ist so als erste kontaktaufnahme !!!!!
-
Zitat
einen aus Österreich
Die arduinas?
Wenn ja, schreib mich an.
Ich kenn alle 3 Hunde, Hunter seit er 6 Wochen alt ist und Hollye seit sie 5 Monate is -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!