Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Kannst dich einfach eintragen an der Stelle wo es zeitlich passt (die, wo der Hund am ehesten einzieht stehen oben)
    Schön dass es bei dir klappt. Was wird es denn, wenn man fragen darf? =)

• ja natürlich kannst du fragen. es wird ein weißer großpudel. geschlecht ist noch nicht sicher. momentan tendiere ich zu einer hündin. die züchterin steht schon fest. wir wollten bereits aus ihrem letzten wurf einen welpen und haben uns auch schon persönlich kennengelernt. aber da habe ich dann einen rückzieher gemacht. unser jüngster sohn wäre da noch zu klein gewesen und es war noch nicht klar ob wir mein elternhaus übernehmen oder was eigenes kaufen und restaurieren. jetzt ist es letzteres geworden und wir ziehen nun diesen monat endlich ins eigenheim,beide kinder sind im kindergarten und ich kann mich dann voll auf den zweithund konzentrieren.
    ein bischen dauert es aber noch. wenn alles klappt im sommer/herbst 2013.

Tacken: Gos d´Atura Hündin, geboren 07.09.12, zieht am 24.11.12 ein
    Thalassa: wartet auf einen Mittelpudelhündin, 7 Welpen, R 5/H2
    Appi12: wir warten auf das erste Knuddeln mit dem möglichen Appenzeller-Rüden am 21.10.12
    Amy201011: ...
    Lockenwolf: Grosspudel silber, Decktermin am nächsten Wochenende
    JayneDoe:DSH Mitte Dezember 2012,Wurftermin müsste heute oder Morgen sein
    luna0702: Aussie Hündin – zieht Anfang Dez. 2012 ein
    HorstG: Cavalier King Charles Spaniel, errechneter Wurftag 1.11.12, bei Eltern Blenheim
    Paula78: Kleinpudelhündin in Black and Tan, Einzug vorr. Anfang Jan. 2013
    yapping: Samojede, Züchterin ist fest, Hündin ist trächtig, Wurf zwischen dem 22.11 und dem 2.12
    termite: bluemerle khc-rüde, hündin ist tragend, wurftermin in ca. 4 wochen
    fejulax: Läufigkeit Ende Oktober 2012 erwartet, Schapendoes wird erwartet
    Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
    Velvi: Sheltie Hündin, Wurf im Winter 2012/2013
    steffi2389: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde Stockhaar,Wurf ca. Februar 2013
    *Kitt*: Weißer Schweizer Schäferhund, Hündin, Langstock, Wurf ca. Februar 2013
    Samby: Weißer Schweizer Schäfer Rüde, nächste Läufigkeit vorraussichtlich Dezember
    DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
    Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
    Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
    KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
    bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit, Decktermin um November rum
    Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
    MaYaL: Parson Russell Terrier Juni 2013- auf Zuechtersuche
    Hognose: Deutsche Pinscher Hündin im Sommer 2013, vermutlich in rot, Züchter steht fest
    Trivial: Weißer Großpudel, Züchter steht fest. Wurplanung für Sommer/Herbst 2013
    Lilly&Max: Aussie; Züchter steht so gut wie fest; Wurf Sommer/Herbst 2013; Läufigkeit April 2013 erwartet
    HappyLabby: Flatcoated Retriever, frühestens wahrscheinlich Herbst 2013
    DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
    Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
    Steffy122: Rottweiler, Hündin (eventell ÖRHB) Sommer/Herbst 2013
    Dani86: Sheltie Hündin, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Herbst 2013
    Chocoaussie: hoffentlich braune Hündin in 2013, zweiter Aussie spätestens 2015/2016
    Dahlia91: Hollandse Herder Hündin, voraussichtlich 2014
    Selters : Sommer 2014/ Großpudel
    Skádi: Zweitaussie (Hündin/Showlinie) Frühjahr/Sommer 2014
    Peppy87: Nova Scotia Duck Tolling Retriever Rüde Sommer/Herbst 2014; zwei Züchter in der engeren Wahl
    Angeleyes12345: Sheltie-Hündin, Herbst/Winter 2014, schon auf Züchtersuche
    Dinakl : Ende 2014/Anfang 2015, Catahoula, Hündin
    ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde)

• Zitat

hallo paula,wir haben hier bereits einen schwarzen kleinpudel.
    echt tole tiere diese pudel ;-)

Wir haben noch keinen Pudel, aber meine Freundin hat Kleinpudel in apricot. Das ist ein wunderschönes Tier und wirklich ein ganz lieber Kerl. Um so mehr freuen wir uns jetzt auf unsere black&tan Dame.

Schwarze Pudel find ich auch toll, besonders als Großpudel.

LG Paula

• Da das senden wieder mal nicht geklappt hat auf ein neues!

Die Züchterin hat gerade zurück geschrieben und sie freut sich total das ich mich jetzt schon melde, ihr ist das herz aufgegangen als sie die mail las, so schreibt sie. Scheint eine SEHR nette Frau zu sein!! Jetzt geht es nur darum ihr zu verklickern das ich noch sehr jung bin! ich hoffe das stellt kein problem dar! :rollsmile: aber zumindest ist sie mit meiner einstellung zufrieden und hat auch gemerkt das wir uns sehr viele gedanken machen!! sie hat mir erzählt wie es im normalfall abläuft, bis der tag X kommt und man seinen welpi abholen darf! Heute nachmittag werd ich sie anrufen und v.l einen termin ausmachen, wann man sich das erste mal trifft! :ugly: :ugly: ich freu mich ;)

• klasse Steffi!

morgen ist Ultraschall!

Das gibt ja hier voll die Pudelschwemme nicht dass das DF zum PF mutiert :D

• ich sitz jetzt doch tatsächlich vorm PC und hoffe das es 14 uhr wird! da kann ich dann eendlich anrufen ^^ vorher muss aber noch mit meinem freund geredet werden wann er den lusst hätte! eh klar das der sicher sagt "was jetzt willst die schon kennen lernen?" er meinte ja ich brauch noch kein treffen ausmachen, seiner meinung nach hätt es ja gereicht wenn ich februar 2013 kontakt aufnehm, aber wie die züchterin selber schon geschrieben hat, der zeitpunkt ist perfekt, sie hat noch einen Welpen da den man sich anschauen kann und oft fallen einem die wichtigen fragen erst dann ein wenn man schon länger kontakt hat! Oder was ganz anderes, man traut sich anfangs nicht zu fragen weils einem blöd vorkommt.

so jetzt geh ich duschen treff mich nachher mit nem bekannten und seiner rottidame ^^

schönen nachmittag euch ;)

• hey steffy das klingt doch schonmal super! berichte mal später von dem telefonat.

lockenwolf, stimmt morgen habt ihr ja ultraschall termin. drücke ganz fest die daumen!

• Zitat

hey steffy das klingt doch schonmal super! berichte mal später von dem telefonat.

lockenwolf, stimmt morgen habt ihr ja ultraschall termin. drücke ganz fest die daumen!

Ich drück auch ganz fleissig mit!!!!

Liebe Grüße
    Paula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!