Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Tyrah ist trächtig! Die TÄ hat eben 5-6 Blubberbläschen gezählt.
Oh wow, das ist ja toll. Ich freu mich ganz arg für Euch und wünsche Euch, dass alles gut verläuft.
Liebe Grüße
Paula -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Supi
jetzt wirds ernst Lockenwolf.
-
ich Reihe mich hier mal wieder ein, ich trau es mich eigl gar nicht zu erzählen ^^ und ihr seit nun die ersten hier die es offiziell erfahren. Jelle zieht am 24. Nov hier ein
-
Der ist ja mal hübsch. Herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
ooh, was für eine süßer
viel spaß mit ihm ^^
-
-
Zitat
ich Reihe mich hier mal wieder ein, ich trau es mich eigl gar nicht zu erzählen ^^ und ihr seit nun die ersten hier die es offiziell erfahren. Jelle zieht am 24. Nov hier ein
Dieser Blick
Schön das er nun bei dir ein tolles zuhause findet, nach so langer Zeit im TH.
-
och mensch is der süüüüß <3 ich kann in 2 wochen dann fotos von den elterntieren posten wenn die züchterin einverstanden ist ^^ und ihr se sen wollt!
-
Zitat
Ein hübscher Kerl. Schön, dass er es so gut getroffen hat. :-)
LG Paula
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs! Der Arme! So lange musste er im TH sitzen
Dabei scheint er doch total lieb zu sein.... Ich bin gespannt, wie deine ersten Eindrücke von ihm sind! Hast du ihn schon persönlich kennengelernt?
-
Zitat
Glückwunsch... der ist aber auch ein niedlicher...
Viel Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!