Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Hey leuts!
    Bei mir dauerts ja leider auch noch bis juni,juli! aber die Frau meinte sie will mich jetzt schon kennen lernen !

Da ich ja auch so ungeduldig bin hab ich dem gleich zugestimmt, aber so wies ausschaut darf ich da ohne meinen freund hin fahren da er krank ist! :ill: :( :

• Steffi

prima, dann warten wir ja noch genauso lang! =)

@Nightstalker

viele Ideen von dir finde ich gut!
    Das mit der Transportbox zum Beispiel ist super. Die kann man sich für so eine Fahrt ja ausleihen. Aber meinst du nicht, dass sich Hundi vllt sicherer fühlt, wenn es warm ist und er mich spürt? In der Box ist er doch irgendwie so alleine. Also ich könnte mir vorstellen, dass der Hund in einer Box mehr Sperenzen (ob das so geschrieben wird?) macht.

Wenn ich mit Mitfahrgelegenheit fahre, was wohl der Fall sein wird, da Zug nicht infrage kommt, der arme Hund, kennt der Hund ja Fahrer und Co nicht. Vielleicht bleibt er so eher auf der Rückbank. Hätte eher Schiss, dass er reinpinkelt und dann gibts Ärger mit dem Fahrer. Auch wenn ich in 4 Std vllt 2x Pause mach. Aber das mit dem Pinkeln spricht eher für eine Box. Da es keine große Rasse ist (ausgewachsen bis 35cm) und der Welpe bei Abholung 18 Wochen alt ist, also vllt 20-25cm brauch ich da auch keine große Box.

• meine beiden welpen kannten die box und auch das fahren mit dem auto.

die züchterin meiner hündin hatte die welpen schon daran gewöhnt, positiv.
    das war echt praktisch. die box war auf dem rücksitz angeschnallt, die kinder saßen daneben, hund war müde und hat die 3,5 stunden rückfahrt fast verpennt.

sprich das doch mal an beim züchter. der welpe ist dann ja auch schon 18 wochen alt. zeit genug zum üben. :smile:

• Guten Morgen,

ich muss gerade mal meine mega gute Laune weiter geben...
    Ich habe gestern Abend eine E-Mail an meinen "Traumzüchter" geschickt. Habe dem unseren Plan und Situation geschildert und eine total nette Antwort bekommen. Ich hatte so "Angst" denen zu schreiben weil mein letztes Telefonat mit einem Züchter ziemlich mies war. Die haben sogar geschrieben, dass Sie uns gerne einen Welpen geben würden

:D :D

Jetzt muss ich erstmal Daumen drücken, das Mama auch pünktlich läufig wird, dann noch aufnimmt und auch noch brav mindestens 1 Mädchen zur Welt bringt. Ich bin jetzt ja soooo aufgeregt und hibbelig....Welpi würde wenn alles gut läuft Anfang Juni 2013 einziehen.

Und nochmal etwas zum lachen:

Männe kam gestern mit Hund nach Hause. Hund natürlich bei dem Wetter nass und dreckig. Mein Mann Hund in den Flur abgelegt wollte ein Handtuch holen und da hat Mausi beschlossen, dass sie lieber mal so guckt was im Flur so los ist. Ergebnis war dann, schwarze statt terracotta Fliesen, Heizung schlammfarbend und die halbe Tapete versaut. Männe hat erstmal mecker bekommen das er den hund nicht draußen gelassen hat und ich habe fast eine Stunde Flu geschruppt. :headbash: :headbash: :headbash:

• AMY dann soll unser Welpie ja zur gleichen Zeit kommen! Cool!

Ich hab heute auch endlich mal ne Mail gekriegt bezüglich Treffen :D
    Jetzt hab ich Schiss!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• so leute ich weis grad nicht mit welchen finger in den Popo! ^^
    mein freund ist krank und er würde gerne mitkommen zum ersten treffen, aber ich will iiirgendwie nicht warten^^

jetzt meinte er ich könnte ja auch alleine fahren aber ich soll doch bitte fotos machen! nun gut!
    aber ich hab so arg angst das ich da NIE hin finde !! ^^

• Steffy, och dein armer Freund, ich glaube ich würde warten. Wielange dauert das denn noch?
    Ansonsten nimm doch einen Navi, dann geht nichts schief! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!