Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
ich leb ja in der hoffnung das er morgen doch noch sagt das er mitfährt aber ich wart mal den abend ab dann seh ma eh weiter !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben ja auch ca. 3,5 Stunden Fahrt vor uns beim Welpen abholen. Ich denke, dass ich dann doch noch eine Box besorgen werde. Hört sich zumindest sinnvoll an, wenn man das hier liest.
AMY: Das hört sich ja toll an. Dann sind hier alle Daumen gedrückt, dass sie recht bald läufig wird und alles nach plan geht.
LG Paula
-
Danke, die süße Maus soll sich mal noch schön bis Februar Zeit lassen läufig zu werden, dann passt es otimal mit der Abgabe bei uns. Freue mich jetzt schon...werde heute Abend erstmal einen Termin vereinbaren, damit wir uns den Züchter schon mal im Vorwege ansehen können und natürlich einige Fragen los werden können.
Jetzt heißt es noch mit unserem Ersthund fleißig trainieren, damit sie das perfekte Vorbild ist .-)
-
auch ich nochmal. Auch bei meinem Züchter wird gerade auf Läufigkeit und dann "Bepflanzung" gewartet. *hihi*
Bis Mitte Dezember sollte es soweit sein, dass sie trächtig ist, da die Welpen für Februar erwartet werden!Auch wenn ich es natürlich nicht schlimm fände, wenn die Welpen erst im März oder Anfang April geboren würden, da ist die Maus dann erst 10 Wochen, wenn ich Urlaub habe, also eigentlich ideal.
Aber alle Frühjahrswürfe waren bisher immer Ende Januar/Anfang Februar da. -
hihi, ihr hofft das die läufigkeit sich noch etwas hinzieht..
Meine Züchterin und ich können es garnichtmehr abwarten, wir wünschten sie worde gleich morgen läufig
aber die Dame wird wohl ihre 6Monate dazwischen voll auskosten. Naja, Folsäure bekommt sie schonmal
-
-
Bei euch allem ist das schon so real und bei mir dauerts noch sooo lange, WENN es denn überhaupt was wird... Aber meine Wunschhündin hat heute wieder bestätigt, dass sie einfach toll ist und dass ich wirklich am liebsten einen Welpen von ihr hätte. Hach...
-
Ach Quatsch, die Phase wo es ,,realer" wird wird auch bei Dir noch kommen.
Ich warte auch schon ne halbe Ewigkeit und ehrlich gesagt kommt mir das Ganze immer noch nicht wirklich real vor...
Snezhinka ist mittlerweile übrigens eine ziemliche Kugel- dazu total schmusig und verfressen.
So sieht sie mittlerweile aus:
[IMG: https://u.jimdo.com/www101/o/sdea6c5dde9c141e8/img/id0f1769f1ae0c8de/1352584343/std/image.jpg][IMG: https://u.jimdo.com/www101/o/sdea6c5dde9c141e8/img/i346d7302774201e8/1352586042/std/image.jpg] -
hihi und der Herr Papa lässt sie sogar seine Ration futtern
hab die seite deiner züchter als lesezeichen gespeichert, weil ich doch so neugierig bin Jackie
-
Zitat
die Phase wo es ,,realer" wird wird auch bei Dir noch kommen
Ich verdräng die noch ein wenig.
Eigentlich sollte ja alles hinhaun, aber meine Eltern sind ja nach wie vor dagegen
Wobei sie als ichs das letzte Mal angesprochen hab (is doch ne Zeit lang her) meinten, wir schaun mal wies is wenn ich arbeite.. und ich hätt genug Zeit!Naja ich warte immer noch auf die Läufigkeit, sobald der US positiv is, beginnt die harte Arbeit der Überzeugung (obwohl ich mein eigenes Einkommen hab und den Hund selbst finanzier, aber er wohnt halt bei uns..)
-
Hehe Steffi! :) Das ist schön!
Sag mal, hat deine Züchterin eigentlich auch eine Homepage?
Die Beiden evrstehen sich wirklich super und kennen sich ja auch sehr nahe seit der Rüde von Köln aus auch in die Nachbarschaft gezogen ist. Da wird sich oft gegenseitig besucht.
Ich hab so viele Fotos von den beiden.
*träum*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!