Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
ach das is übrigens Nelson er ist 5 monate alt!
Er kann bereits Sitz, Abrufen und Aus! (wobei das Aus wohl eher zufall war xD)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der ist ja süß! Und schon so ein Brecher.
Hätte ihn von den Fotos her nie auf 5 Monate geschätzt. Wobei der Kopf schon erahnen lässt, dass er noch nicht so alt ist. Niedlich ist er und einen schönen Namen hat er auch noch.
-
Hallöchen,
so, das erste und zweite Knuddeln haben wir hinter uns und in vollen Zügen genossen!!! Jetzt zieht der kleine Appenzeller-Mann bald ein :-)
Ich freu mich so... Es geht schon los, dass ich schlecht schlafe.... *hibbel*Appi12: unser Appenzeller-Rüde zieht am 18.11.12 ein :-)
Tacken: Gos d´Atura Hündin, geboren 07.09.12, zieht am 24.11.12 ein
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudelhündin, 7 Welpen, R 5/H2
Lockenwolf: Grosspudel silber, WT 16.Dezember
luna0702: Aussie Hündin – zieht Anfang Dez. 2012 ein
JayneDoe:DSH Mitte Dezember 2012,Wurftermin müsste heute oder Morgen sein
HorstG: Cavalier King Charles Spaniel, errechneter Wurftag 1.11.12, bei Eltern Blenheim
Paula78: Kleinpudelhündin in Black and Tan, Einzug vorr. Anfang Jan. 2013
yapping: Samojede, Züchterin ist fest, Hündin ist trächtig, Wurf zwischen dem 22.11 und dem 2.12
termite: bluemerle khc-rüde, hündin ist tragend, wurftermin in ca. 4 wochen
fejulax: Läufigkeit Ende Oktober 2012 erwartet, Schapendoes wird erwartet
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
Velvi: Sheltie Hündin, Wurf im Winter 2012/2013
steffi2389: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde Stockhaar,Wurf ca. Februar 2013
*Kitt*: Weißer Schweizer Schäferhund, Hündin, Langstock, Wurf ca. Februar 2013
Samby: Weißer Schweizer Schäfer Rüde, nächste Läufigkeit vorraussichtlich Dezember
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
Svipp: Aussiehündin, Züchterin steht fest, Wurf Frühjahr 2013, Läufigkeit Januar 2013 erwartet
Amy201011: Läufgkeit wird im Februar 2013 erwartet, Einzug dann frühestens ab Anfang Juni 2013
Raynor: Japanspitz, Hündin, Läufigkeit wird erwartet, Wurf im Februar 2013, Welpe zieht im Juni 2013 ein
MaYaL: Parson Russell Terrier Juni 2013- auf Zuechtersuche
Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit, Decktermin um November rum
Snuzn: wartet noch etwa ~10 MonateHognose: Deutsche Pinscher Hündin im Sommer 2013, vermutlich in rot, Züchter steht fest
Trivial: Weißer Großpudel, Züchter steht fest. Wurplanung für Sommer/Herbst 2013
Lilly&Max: Aussie; Züchter steht so gut wie fest; Wurf Sommer/Herbst 2013; Läufigkeit April 2013 erwartet
Steffy122: Rottweiler, Hündin (eventuell ÖRHB) Je nach läufigkeit vermutlich September 2013
HappyLabby: Flatcoated Retriever, frühestens wahrscheinlich Herbst 2013
Dani86: Sheltie Hündin, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Herbst 2013
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Chocoaussie: hoffentlich braune Hündin in 2013, zweiter Aussie spätestens 2015/2016
Dahlia91: Hollandse Herder Hündin, voraussichtlich 2014
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
Skádi: Zweitaussie (Hündin/Showlinie) Frühjahr/Sommer 2014
Peppy87: Nova Scotia Duck Tolling Retriever Rüde Sommer/Herbst 2014; zwei Züchter in der engeren Wahl
Angeleyes12345: Sheltie-Hündin, Herbst/Winter 2014, schon auf Züchtersuche
Dinakl : Ende 2014/Anfang 2015, Catahoula, Hündin
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde) -
Zitat
Der ist ja süß! Und schon so ein Brecher.
Hätte ihn von den Fotos her nie auf 5 Monate geschätzt. Wobei der Kopf schon erahnen lässt, dass er noch nicht so alt ist. Niedlich ist er und einen schönen Namen hat er auch noch.
jaaa und auch noch sooo gefährlich
hab ne dicke lippe wegen ihm! er hat es etwas ZU gut gemeint beim Knuddeln und wääähm hat ich die pfote im gesicht, na bin selber schuld was geb ich ihm auch seinen Ball nicht!
-
Ja, Luna, ich hab Dich gemeint!
Steffy: Wow, der ist ja jetzt schon riesig! Wir sicher mal ein Prachtkerl!
Danke für die schönen Fotos!
-
-
Zitat
Ja, Luna, ich hab Dich gemeint!
Steffy: Wow, der ist ja jetzt schon riesig! Wir sicher mal ein Prachtkerl!
Danke für die schönen Fotos!
Da musste dich bei Gaby (der Züchterin) bedanken!! die hat mir die jetzt per Mail zukommen lassen!! war nml. so aufgeregt das ich meine Cam daheim liegen hab lassen
-
Der ist wirklich ein megasüßer Bollerkopf, ich liebe Rottis
Und die Züchterin scheint auch ne total liebe Person zu sein -
Oh ja die züchterin ist meiner meinung nach ein Traum!!
Sie meinte auch wenn es doch nicht von ihr ein Hund sein sollte kann ich immer wieder zu ihr kommen, sie steht mir gerne mit rat und tat zur seite!
nächste woche nimmt sie mich mit in die Hundeschule wo sie Trainiert, sie zeigt mir mal wie sie ihre Hunde ausbildet! am besten hab ich heut gefunden wie sie ihrem Hund "gesagt" hat das er bellen soll... das hab ich genial gefunden!!
-
Die Züchterin scheint wirklich richtig, richtig toll zu sein! Super!
-
ich depp hab was vergessen zu erzähln!
Ich hab sie gefragt wie sie es mit dem stubenrein bekommen macht und wie ich es dann am besten machen sollte.
Sie meinte ich brauch im normalfall nicht mehr viel diesbezüglich machen außer den hund halt zu beobachten, im normalfall sind sie schon stubenrein, sofern man nach jedem essen und nach dem aufstehn kurz raus geht mit dem würmchen!
Machja außerdem hat sie gesagt findet sie es gut das wir eine Hündin nehmen wollen, da sie der meinung ist als erst-rotti ist das "leichter" zu handhaben.
Ach am liebsten würd ich euch alles erzähln aber dann sitz ich morgen noch vorm PC und tippe rum ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!