Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Laura - ist die hübsch!!! :fondof:
-
Süüüß! Oh das gibt gleich einen ZUckerschock! :herzen2.
Da könnt ich gar nicht anders als knuddeln, knuddeln, knuddeln.
-
Danke ihr Zwei!
ZitatDa könnt ich gar nicht anders als knuddeln, knuddeln, knuddeln.
Na da weißt du ja jetzt, wie es mir geht, und wie es dir bald auch gehen wird. So kleine weiße Puschels sind bestimmt noch süßer und flauschiger.
Wobei ich es mindestens genauso schön finde, die Welpen miteinander zu beobachten. Das ist so toll und teilweise auch echt interessant.
-
:explode: und ich muss noch waaarttteeeen ... circa 10 monate noooch :datz:
-
-
Uiiiiii was rotes. Mir persönlich gefallen ja die red-bi/tri/merle Aussies am besten
Total niedlich deine kleine. Hat sie eigentlich inzwischen einen Namen?
Edit: Ich muss noch MINDESTENS 1 Jahr warten... Und wenn ich dann an so kleine Flat-Babys denke... Hach... *verliebt*
-
Ich habe gerade noch mal telefoniert mit der Züchterin- ich werde doch am Samstag fahren. (werde dann Großputz etc. für meinen Geburtstag auf Freitag verschieben)
Das Tolle daran ist, dass an dem Nachmittag auch Puschkin da sein wird- das ist ein Sohn aus der ersten Verpaarung von den beiden Eltern.
Das ist toll, da sehe ich schonmal in welche Richtung sich mein Welpe in spe auch entwickeln könnte.
Außerdem wird es hell genug für Fotos sein.
-
Maren, ich bin ehrlich gesagt auch den Roten verfallen. Mein Traum war immer eine red bi mit wenig weiß und Steh-Kipp-Ohren.
Aber so bin ich auch sehr zufrieden.
Ja, einen Namen hat sie auch endlich: Mylie wird sie heißen.
Jackie, das sind ja tolle Nachrichten. Ich bin gespannt auf die Fotos.
-
Zitat
:explode: und ich muss noch waaarttteeeen ... circa 10 monate noooch :datz:
Deine Smilies treffen es ziemlich gut! Mir gehts genauso! Und die Zeit vergeht viiieeel zu langsam :schildkroete: Naja, die ersten 4 Monate habe ich schon rum, "nur" noch 7-8 Monate bis zum Decken und 10-11 Monate bis zur Abgabe...
-
Zitat
Die andere Steffi () : Steffi, ich hab mir die Homepage angeguckt- mensch die Hunde sind ja toll.
Super schön.
vorallem ist die Page immer aktuell und es gibt viiiiiiiieeeele Fotos. Heut waren soe wieder spazieren. Das erleichtert einem ungemein die Wartezeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!