Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Ein süßes kleines rot-merliges Aussietier ist die kleine Mylie
. Bin sehr gespannt, wie sie später mal aussehen wird.
Bei mir sind es "nur" noch ca. 2 Monate bis zum decken. Ich hoffe sie vergehen gaaaanz schnell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Deine Smilies treffen es ziemlich gut! Mir gehts genauso! Und die Zeit vergeht viiieeel zu langsam :schildkroete: Naja, die ersten 4 Monate habe ich schon rum, "nur" noch 7-8 Monate bis zum Decken und 10-11 Monate bis zur Abgabe...
heeeee wir haben circa den selben monat (kommt halt auf die läufigkeit drauf an!!!) Sag mal wie sollen wir das den überleben? :stick2:
-
Tja, irgendwie geht die Zeit um...Bald ist Weihnachten, dann Karneval, dann Ostern, dann Decktermin
Ich setze mir immer solch kleine Zwischenetappen, dann gehts leichter.
Und sonst: Züchterbesuche, Dogforum, Züchterwebseite usw.
In einen jahr werden wir über diesen Post lachenDenn dann sitzt neben uns ein Fellknäuel!!!
-
Zitat
Tja, irgendwie geht die Zeit um...Bald ist Weihnachten, dann Karneval, dann Ostern, dann Decktermin
Ich setze mir immer solch kleine Zwischenetappen, dann gehts leichter.
Und sonst: Züchterbesuche, Dogforum, Züchterwebseite usw.
In einen jahr werden wir über diesen Post lachenDenn dann sitzt neben uns ein Fellknäuel!!!
oh ja das hab ich heut zu ner freundin auch gesagt!
Ja ich tuh auch so... jetzt erstmal das jahr rum bringen, dann meinen 20. Geburtstag und das umsiedeln wird auch viel ablenkung bringen! wer weiß v.l bin ich anfangs so beschäftigt mit dem haus das ich erstmal garkeine zeit hab mich mit dem thema viel zu beschäftigen (ein bissl wird wohl immer sein, da ich ja nun die Gaby hab ^^ die gern mit mir stuuundenlang nur über thema hund redet!)Jedenfalls wird die zeit vergehn! Ich hab schon fast 10 Jahre warten müssen bis sich mein wunsch erfüllt da sind die 10 monate auch noch iiiirgendwie aus zu halten ^^
-
Mylie ist ein sehr schöner Name
Ist das ihr reiner Rufname, oder ist der vom richtigen Namen abgeleitet? Ich suche auch noch einen schönen Mädchennamen der auf a endet, aber mich hat noch nichts umgehauen.
-
-
Bei uns sind es noch so ca. 2,5 Monate bis zum decken, dann heißt es Daumen drücken das sie aufnimmt und dann das alles gut geht und dann muss noch eine Hündinn dabei sein....ach ich bin schon wieder total aufgeregt.
-
Zitat
Mylie ist ein sehr schöner Name
Ist das ihr reiner Rufname, oder ist der vom richtigen Namen abgeleitet? Ich suche auch noch einen schönen Mädchennamen der auf a endet, aber mich hat noch nichts umgehauen.
Danke! Habe lange überlegt wegen Miley Cyrus, aber ich finde den Klang so toll und in meiner Schreibweise fande ich es dann ok. :)
Ist ihr richtiger Rufname. Die "richtigen" Namenn stehen leider noch nicht ganz fest, die Züchterin überlegt noch. Bin schon total gespannt, wie Mylie und auch die anderen heißen werden. -
Hey Leutee!!
Mylie is in toller name!!! Ich weis leider noch nicht genau welchen namen unser wuffi bekommen soll!
Im moment stehen wir bei Abby (sie wie die von Navi CIS)! wobei ich bei dem namen noch sooo am überlegen bin :-/ -
Ich finde Abby total klasse! Stand auch auf meiner Liste, er klingt so schön!
-
Zitat
Ich finde Abby total klasse! Stand auch auf meiner Liste, er klingt so schön!
hey!
Na mal gucken! da es ja ein der K-wurf wird bei meiner züchterin muss ich mal gucken !! will ihr eine freude machen und mal guckennur leider fallen mir mit K keine besonderen namen ein!
Kira wär der einzige und der klingt so abgedroschen und gibts auch schon einige male bei uns hier in der umgebung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!