Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Kaja, Kayla, Kiwi, Kim, Kimba, Kizz, Kiba, Kitty, Kasumi, Kessy, Kasha, Kenia, Kendra, ...
mir fallen da viele ein^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kaja, Kayla, Kiwi, Kim, Kimba, Kizz, Kiba, Kitty, Kasumi, Kessy, Kasha, Kenia, Kendra, ...
mir fallen da viele ein^^
ja google schlägt viel vor aber leider alles was mir nicht gefällt !
-
echt, ich mag Namen mit k am anfang, gut ist aber Geschmackssache.
Bei mir sind Namen immer Eingebungssache, wies mir grad einfällt und dann wirds das auch^^
-
Ich hab ja eine Kayleigh zuhause und ich liebe ihren Namen auch wenn ihn kein Mensch aussprechen kann oder versteht
Du wirst den richtigen Namen schon finden
-
Also ich werde am Samstag versuchen so gut es geht Bilder zu machen.
Weibernamen fallen mir aber auch im moment keine tollen ein... :/ Ich guck mal ob mir bis morgen eine Eingebung kommt.
Ich habe übrigens bis gerade in einem Anflug von Vorfreude heute Nachmittag seit 4 mein Schlafimmer ausgemistet und welpensicher gemacht.
Bis dahin werden zwar noch ein paar Sachen umgeschoben damit er mehr Platz direkt in der Nähe des Bettes hat- aber ansonsten war das schonmal eine gute Übung.
-
-
Jennys Vorschlag Kayla total schön!
-
keyla is auch toll ja!
aber mein freund sagt das er irgendwie doof zum aussprechen ist! ihr müsst denken ich bin ein ösi ^^ hörts euch das mal an"Keyla ge her do!"
kling scho komisch!
die Namen die mir gefallen sind:
Abby
Hera
Senta
Lillyaber iiirgendwie fehlt mir das bild dazu im kopf das ich meine Hündin so nennen werde! ich kanns mir net vorstellen einen so großen hund mit so niedlichen namen zu benennen ^^
-
Mein Zweithund soll Jamie heißen und eine Hündin werden
Gute Mädelsnamen fallen mir sonst aber auch nie ein.
-
langsam verzwefel ich ich hab zwar noch eeewig zeit, aber wenn mir jetz scho keiner einfällt wird mir bis zum Tag x auch keiner einfallen :-/
-
Ja nen Namen zu finden ist schon schwierig. Mir gehts auch so, dass der Name zum Hund passen muss. Ich fand immer Keks, Krümel oder Hummel nett. Aber ich finde, diese Namen passen nicht auf unser Pudelmädel, was bald hier einziehen darf.
Mittlerweile haben wir einen tollen Namen gefunden, der für uns passt. Er fängt zwar auch nicht mit dem Wurf-Buchstaben an, aber er wurde dann einfach hinten dran gehängt. Diese Lösung fanden wir optimal. :-)
LG paula
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!