Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Steffy wie wäre es denn mit Kirby? kennst du die thriller von Cody McFadyen? da gibt es jedenfalls eine knallharte frau die kirby heißt. sie war früher auftragskillerin und jagt aber jetzt in einem team gewaltverbrecher und hat eine ganz tolle liebevolle art ihren freunden gegenüber.und würde alle stun um ihr team zu beschützen.
der name ist einerseits lieb und schön weiblich aber es steht auch eine gewisse härte dahinter. vor allem wenn man an die kirby aus den büchern denkt.
finde das könnte ganz gut passen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Würmlein zieht Mitte Dezember ein. Sie ist ein Chihuahua mit jetzt gerade einmal 4 Wochen und 4 Tagen
-
Hier ist das Bild :) Hatte leider beim letzten Besuch nur mein Handy mit :/
-
Ich würde auch sooo gerne hier drauf stehen :wuah:
Aber bei mir wird es leider nichts.... -
stevie oh wie süß! wünsch dir viel freude mit dem schatz!
hundefriends warum wird es bei dir nichts?
-
-
Dankeschön :) Freu mich schon auf die Erziehung! :) Und das ist kein Scherz
Desto schwieriger desto besser!^^ hab aber die Vermutung, dass ich natürlich das Glück habe und sie ist total lieb^^.
-
Zitat
Der Hund müsste leider manchmal bis zu 9 Stunden alleine zu Hause sein.....
-
Zitat
Hier ist das Bild :) Hatte leider beim letzten Besuch nur mein Handy mit :/
Oh nein ist der zum Knutschen.schönste Farbe für einen Chi
-
Zitat
Oh nein ist der zum Knutschen.schönste Farbe für einen Chi
uhhh Dankeschön!! ich richte ihr es mal nicht ausSie soll ja keine verwöhnte Zicke werden! Sondern ein Matschhund
-
Zitat
langsam verzwefel ich ich hab zwar noch eeewig zeit, aber wenn mir jetz scho keiner einfällt wird mir bis zum Tag x auch keiner einfallen :-/
Quatsch
mach dir ne Liste und sammel alles was dir in den Sinn kommt, irgendwann kommt die tendenz^^ spätestens wenn die kleine auf der welt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!