Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Quatsch
mach dir ne Liste und sammel alles was dir in den Sinn kommt, irgendwann kommt die tendenz^^ spätestens wenn die kleine auf der welt ist.
dein wort in gottes ohr ^^ leider ist mein freund mit allem unzufrieden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
So... 16 Jahre einen Hund gewünscht und nun innerhalb kürzester Zeit mit Hilfe von hier für eine Rasse entschieden und schon steh ich mit auf der Warteliste der Züchterin. Hab eben die Mail von ihr bekommen und sitz hier mit breitem Grinsen. Wurftermin ist in zwei Wochen, vielleicht wird's ja ein Adventswelpe.
-
Und was wirds ?
-
-
-
Jap, den spricht man Körbi aus.
Ich freu mich so auf heut Mittag!
-
Zitat
Ich freu mich so auf heut Mittag!
Ganz viel Spaß!Und ich freue mich auf morgen früh!
Megaira, Glückwunsch! Das hört sich ja schon echt klasse an. Ich schließe mich Vany an, welche Rasse wird es?
-
Megaira: ich bin auch gespannt, was es für eine Rasse wird.
Yapping und Luna: viel Spass bei euren Besuchen und hoffentlich gibts dann auch Bilder?
Ich hab heut die Welpenbilder aus der 2. Woche gesehen. Die Kleinen haben die Äugelein schon auf, das sieht soooo niedlich aus (Verliebt bin). In 2 Wochen fahren wir dann zum Welpenknuddeln. Sitz hier also auch mit einem breiten Grinsen im Gesicht :-)
LG Paula
-
Es wird ein Eurasiermädchen oder - junge! Und ich weiß schon genau, dass meine Eltern fragen werden, ob ich mir den ausgesucht habe, weil er so schön flauschig ist. 'türlich nicht, ist aber ein netter Bonus.
-
Uh Eurasier sind toll!
(Natürlich- wie soll es anders sein bei einem Samojedenbestandteil?
)
Ich war heute dort und es war super toll!
Hab auch einige Bilder gemacht- hab aber grade keine Zeit zum erzählen. Das reiche ich dann mit den Bildern nach!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!