Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Bin schon sehr gespannt und freue mich auf deinen Bericht und deine Fotos!
Mylie und ihre Geschwister waren vor ein paar Tagen beim Fotoshooting: http://www.dogs-in-sight.de/?g…&pp_gallery_id=1353100150
Sie sind alle so toll! Morgen kann ich sie eeendlich wieder sehen. Ich habe langsam das Gefühl, die Zeit vergeht gar nicht. Noch drei lange Wochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bin schon sehr gespannt und freue mich auf deinen Bericht und deine Fotos!
Mylie und ihre Geschwister waren vor ein paar Tagen beim Fotoshooting: http://www.dogs-in-sight.de/?g…&pp_gallery_id=1353100150
Sie sind alle so toll! Morgen kann ich sie eeendlich wieder sehen. Ich habe langsam das Gefühl, die Zeit vergeht gar nicht. Noch drei lange Wochen.
WOW! Ich kann nichts anderes posten als:
-
Ich bin eigentlich nicht so der Red-tri-Fan aber diese Welpies sind alle soooo suess und schick
-
Ich besuche morgen auch meine Lady wieder! Dann gibts mehr Fotos in einer besseren Qualität! ^^
-
Oh ich habe heute meinen zukünftigen welpen besucht
In vier Wochen zieht der junge Mann ein :)
Ich brauche nur noch Einnahmen Namen mit "E". Jemand eine Idee für den süßen, schwarzen Spitz-Bub??
-
-
Julia und Vany, ich bin acuh ganz verliebt in den Wurf. Am liebsten hätte ich sie alle gerne.
ZitatOh ich habe heute meinen zukünftigen welpen besucht
In vier Wochen zieht der junge Mann ein :)
Ich brauche nur noch Einnahmen Namen mit "E". Jemand eine Idee für den süßen, schwarzen Spitz-Bub??
Hach, toll! Dann zieht er eine Woche nach meiner ein.Also, wenn bei mir ein Rüde einziehen würde, hieße er ohne weiter zu überlegen "Emil".
-
Laura, ich hatte bei "E" auch sofort an "Emil" gedacht!!
Ohne deins gelesen zu haben. -
Zitat
Laura, ich hatte bei "E" auch sofort an "Emil" gedacht!!
Ohne deins gelesen zu haben.
Wie lustig! Naja, da sind wir uns wohl einig. "Emil" war schon immer mein Favorit für einen Rüden. -
Mensch da gibts ja hier in nächster Zeit wieder ganz viele Welpeneinzüge. Bei mir isses in ca. 6 Wochen soweit. Schön. Dann gibts hier auch bald wieder viele süsse Welpenfotos. :-)
Luna: Mensch, die sind ja alle zucker.
Emil find ich als Name auch ganz schick. Eddy find ich auch schön.
LG Paula
-
Huhu leutcheennns !!!
Ich les grad im thread "Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist!" und muss grad kläglichst feststellen ich bins schon !! :O
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!