Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Ja, das find ich auch gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schon oder? :)
Haha :)Meiner kriegt ja nen Musiktitel als Zwingernamen :)
-
der geplante Papa von meinem hat Beloved^^ Beloved White Adventure xxx
-
Ja doch, dass gefällt mir schon.
Also entweder was mit Beloved oder Colored, dann hab ich ja schonmal was -
Wisst ihr schon so in etwa ,ob ihr Welpenfutter fuettern werdet ?
Wenn ja, wisst ihr auch schon welches ??Enya bekommt ja Roh. Ich hab sowas von keine Ahnung von TroFu :O
-
-
Also bekommen tut meiner trofu.
Möchte das dann aber recht zeitig auf das welpenfutter von Terra canis und ggf rinti umstellen.
-
bei B fänd ich (so heißt Lograys eine Schwester auch) Bylvie schön.
Für A mag ich Ace gerne.
Aber ich finde, wenn der im Zwingernamen Musik hat, sollte evtl. der Rufname auch dazu passen ^^Der Spitz ist ja was fluffig und Laura, sorry aber ich hätte den Black-Tri eingepackt bei deinem Wurf, der ist ja was schnuckelig.
-
Ace gefällt mir auch sehr gut.
Man, Namensuche ist echt schwierig, Gott sei Dank hab ich noch ZeitIch werd ca. bis zum 6. Monat höchstens Welpenfutter füttern und dann auf ganz normales Erwachsenenfutter umstellen.
Barf trau ich mich, zumindest beim Welpen, noch nicht so und beim Welpenfutter weiß ich auch noch nicht welche Marke. Das Erwachsenenfutter wird Wolfsblut werden, denke ich. -
Mensch der Spitz ist total fluffig. Ich liebe so Wuschelhunde.
Wir werden direkt weiter Barfen. Die Züchterin barft die Welpen und deshalb machen wir es auch weiter. Ich find das aber auch grundsätzlich sehr gut. Meine Freundin macht es auch. Bei Problemen kann ich jederzeit meine Freundin oder die Züchterin fragen.
LG Paula
-
Um das Futter hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, mich beschäftigt aber was anderes: Ab wann wusstet ihr, dass ihr tatächlich einen Welpen bekommt? Nachdem der Wurf da war, nach dem ersten Besuch oder zu 'nem anderen Zeitpunkt, vielleicht durch Telefonate oder ähnliches?
Ich bin zwar vorgemerkt, aber hab es bisher nur meiner künftigen Mitbewohnerin erzählt (und euch, klar!), weil ja noch alles 'schief' gehen kann. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!