Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Den Spitz find ich ja herzig!
Welpenfutter wird meiner wahrscheinlich das von Bestes Futter bekommen zunächst mal. (die Züchterin füttert auch Bestes Futter (und roh) )
Bevor hier später noch Gäste antanzen werde ich mal meinen versprochenen Bericht abliefern!
Also ich bin gestern zur Züchterin gefahren und es war wieder super schön.
Ich wurde von der ganzen Rasselbande erstmal überfallen und jeder wollte beknuddelt werden- mir wurden soviele Küsschen gegeben, dass ich mich sicher nicht mehr hätte waschen müssen.
Nach einer Zeit von Gesprächen über Auswahl des Welpen, Namensvergabe, Futter und viele andere Dinge kamen dann auch die Besitzer von dem Rüden aus dem ersten Wurf der Verpaarung mit ihm an.
Wir haben gemütlich Kaffee getrunken und dabei geschwätzt- war super interessant auch zu hören wie sich ihr Rüde so entwickelt hat und wie die Erziehung mit ihm so war/ist- er ist übrigens ein echter Prachtkerl.
Leider hab ich kein Foto von ihm, da wir während der Zeit nur drinnen waren und ich blöderweise nur mein großes Objektiv dabei hatte... Er ist aber eh so gut wie nicht stillgestanden- war ziemlich aufregend für ihn mit den vielen anderen Hunden des Rudels.
Später sind wir dann zu der Mama und der Papa war auch da. - er ,,kümmert" sich wenn er in der Nähe von ihr ist richtig um sie- leckt ihr die Pfoten und schnuppert am Bauch so als wüßte er was da genau los ist.
Und die Hündin ist nun wirklich eine Tonne- sie ist fast so breit wie hoch- man denkt sie würde jeden Augenblick platzen- es dauert ja auch nur noch ca. eine Woche! (Gott, wie schnell das ging!)
Sie war noch verschmuster als sonst und relativ ruhig- obwohl es bemerkenswert sit wie agil und beweglich sie trotz ihrer Rolle als Mutterschiff (
) ist. Sie hat sich dann irgendwann auf den Boden gelegt und mich ihren Bauch fühlen lassen- und ich hab die Welpen fühlen können!
,,Schaut meinen dicken Welpenbauch!-"
Nun bin ich schon ein bisschen aufgeregt langsam- es wird spannend. *Hibbel*
Und hier noch ein paar Impressionen von den Hunden (trotz der miesen Lichtverhältnisse im Nebel am Nachmittag):
Mama Snezhinka:
Der Papa:
*träum*
Ich freu mich ja so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin wieder daaaa! Es war mal wieder total schön, und langsam kommen die Babys in das süßeste Alter. Ich konnte mich kaum trennen. Fotos gibt es später. :)
ZitatMeiner kriegt ja nen Musiktitel als Zwingernamen
Meine kommt ja auch aus einem A-Wurf und bekommt ebenfalls einen Musiktitel als Zwingernamen.
Nightstalcer, brauchst dich nicht entschuldigen, ich finde den black tri auch ganz toll. Er hat auch wirklich einen perfekten Charakter - so lieb, zurückhaltend aber nicht ängstlich, einfach klasse. Bei mir kam aber nur eine Hündin in Frage... Aber der Kleine ist der einzige aus dem Wurf, der noch keine neuen Besitzer gefunden hat.
Jacki, das ist ja ein toller Bericht! Die Fotos sind total niedlich.
-
Wieviel Muddiregistertonnen hat die Mama denn
Die Elterntiere sehen toll aus
Ich freue mich schon auf Klein-Schneeballbilder -
Der Papa hat 'nen richtigen Schlafzimmerblick drauf. Dabei hat er doch erst ...
-
Wow yapping, dass sind ja tolle Bilder. Das ist bestimmt ein irres Gefühl, die Welpen im Bauch strampeln zu spüren.
Bin gespannt, wann es bei ihr losgeht.LG Paula
-
-
Wuuunderschöner Hund!! yapping
ich hab grad mit meiner züchterin geschrieben! am Mittwoch gehts erneut zu ihr !!!
hach wie ich mich freueeeeeeee
-
Danke für die Komplimente- ich werd es an die Beiden weiterleiten.
Aber ihr habt auch recht- ich bin auch ganz verliebt in die Hunde.
Ich freu mich, dass ihr euch so mitfreut!
Ich hatte übrigens vergessen etwas zu erwähnen- es wird bei diesem Wurf eine Live-Webcam Übertragung geben zu bestimmten Zeiten. Da kann man dann in die Wurfkiste schauen und gucken was die Kleinen gerade so treiben! Das freut mich natürlich, da ich so fast hautnah dabeisein kann.
-
Ich habe neue Bilder :)
-
Zitat
Ich hatte übrigens vergessen etwas zu erwähnen- es wird bei diesem Wurf eine Live-Webcam Übertragung geben zu bestimmten Zeiten. Da kann man dann in die Wurfkiste schauen und gucken was die Kleinen gerade so treiben! Das freut mich natürlich, da ich so fast hautnah dabeisein kann.uuh da fieber ich dann auch mit
meine züchterin hat auch ne livecam dabei.
Die Bilder sind echt toll Jackie
die Plüschkugelmama ist echt zauberhaft und über deine Bemerkung "Mutterschiff"
musste ich herzhaft lachen.
-
Stevie92, wie süß!
Ein paar Mylie-Fotos von gestern:
Auf meiner Decke, die Welpen haben sie gleich gemocht:
Mehr gibt's gleich in unserem Thread. :)
Langsam werden es wirklich Hunde. Mylie ist sooo toll und sie entwickelt sich sowohl von Äußeren, als auch vom Charakter her genau, wie ich es mir vorstelle.
Sie ist ein Traum!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!