Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Stevie92: Ist das süüüüß!
Und Laura, deine Maus ist sowieso total niedlich und die Decke! Hast du die selbst genäht? Wie lange dauerts noch bis sie einzieht? 3 Wochen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah Mylie ist echt ein Traum. Total niedlich.
LG Paula
-
Danke Maren! Ja, die Decke habe ich selber gemacht. Sie hat noch eine andere Seite (die ist eigentlich schöner), aber auf der ist eine etwas abstehende Blume, die sicherlich ein tolles Spielzeug für die Babys wäre. Also wird jetzt erstmal diese Seite benutzt.
Einziehen wird sie in drei Wochen, genau.
Danke Paula. Sie ist tatsächlich MEIN Traum. Für diese fast vier Jahre warten ist diese Belohnung wirklich mehr als angemessen. Ich bin so glücklich.
-
Ooooh Laura, ich hoffe in Mylie's Thread gibts dann jeden Tag Fotoflut!!! Die ist einfach zu süss
Ich hoffe und hibbel die letzten 3 Wochen noch mit, das wird ganz schnell vergehen -
@ luna0702 : Dankeschön! :) Deine ist aber auch zum stehlen.
Kannst mir per PN gerne deine Adresse schicken! Ein neues Zuhause hätte sie direkt!
Dann hätte Lady auch was zum spielen und kuscheln! :)
@ HappyLabby: Danke :)
-
-
Vielen Lieben Dank Steffi!
Dann können wir gegenseitig bei einander Live-Cam schauen was sich in den Wurfkisten so tut!
-
Luna: Mylie wäre vom Aussehen her GENAU mein Beuteschema! Ich finde gerade die Hunde toll, die etwas Unverwechselbares an sich haben. Viele black-tris z.B. sehen sich häufig sehr ähnlich, aber bei den red-merles gibts sehr viele schöne Farb-kombis! Ich hibbel hier regelrecht mit, obwohl ich dich gar nicht kenne
Komisch, was so ein paar Fotos auf einem Bildschirm mit mir anstellen
-
Lieb von dir Julia und schön, dass sie dir gefällt. Ich finde sie auch echt klasse, wobei sie mir, wenn ich ganz ehrlich bin, ein wenig zu viel weiß hat.
Aber ansonsten bin ich auch sooo froh, sie gefunden zu haben.
Danke auch euch anderen. Noch 18 mal schlafen.
-
Zitat
Vielen Lieben Dank Steffi!
Dann können wir gegenseitig bei einander Live-Cam schauen was sich in den Wurfkisten so tut!
hihi ja genau^^ erst schau ich bei der geburt deines Bärchens mit, dann nächsten Monat beim G-Wurf meiner Züchterin und dann isses hoffentlich auch bei mir mal so weit und mein H-chen kommt^^ -
Zitat
Lieb von dir Julia und schön, dass sie dir gefällt. Ich finde sie auch echt klasse, wobei sie mir, wenn ich ganz ehrlich bin, ein wenig zu viel weiß hat.
Aber ansonsten bin ich auch sooo froh, sie gefunden zu haben.
Danke auch euch anderen. Noch 18 mal schlafen.
Gerade bei den Aussies wird der Weiß häufig mit den ersten Fellwechseln weniger. Das ist mir schon häufiger aufgefallen, als ich den Vorher-Nachher-Bilderthread durchgeblättert habe...Ich finde das Weiß verleiht ihr im Zusammenspiel mit den blauen Augen, die bestimmt blau bleiben, etwas Elfenhaftes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!