Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wie werden eure Fellnasen versichert?
Nur Haftpflicht oder auch OP, oder noch mehr?Bin in diesem Zusammenhang aktuell noch etwas unschlüssig...
Also Felix ist OP und Haftpflicht bei der Agila versichert. Auch Mylie wird so versichert, da ich damit auf der sicheren Seite bin, falls wirklich mal eine OP ansteht, die ja ganz schön ins Geld gehen können. Bei Felix mussten wir die OP-Versicherung gleich mit 5 Monaten in Anspruch nehmen, da er schon schwere ED hatte. Eine OP an beiden Ellenbogen in der Tierklinik, da kann man sich ja denken, was das gekostet hätte.Zwischenzeitlich hatte ich auch mal über eine Krankenversicherung nachgedacht, aber das Geld kann man lieber so zur Seite legen und man läuft nicht Gefahr, dass es ins Leere fließt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also Felix ist OP und Haftpflicht bei der Agila versichert. Auch Mylie wird so versichert, da ich damit auf der sicheren Seite bin, falls wirklich mal eine OP ansteht, die ja ganz schön ins Geld gehen können. Bei Felix mussten wir die OP-Versicherung gleich mit 5 Monaten in Anspruch nehmen, da er schon schwere ED hatte. Eine OP an beiden Ellenbogen in der Tierklinik, da kann man sich ja denken, was das gekostet hätte.Zwischenzeitlich hatte ich auch mal über eine Krankenversicherung nachgedacht, aber das Geld kann man lieber so zur Seite legen und man läuft nicht Gefahr, dass es ins Leere fließt.
Was zählt denn alles zu der Op-Versicherung? Habe mich mit dem Thema erst ganz am Rande beschäftigt... Und wie viel wird sie für Mylie kosten, wenn ich fragen darf?
-
Zitat
Was zählt denn alles zu der Op-Versicherung? Habe mich mit dem Thema erst ganz am Rande beschäftigt... Und wie viel wird sie für Mylie kosten, wenn ich fragen darf?
Ich glaube, das würde hier den Rahmen sprengen. Schau einfach hier nach: http://www.agila.de/ Der rechnet dir ganz einfach den Tarif aus und du hast eine Tabelle, was alles beinhaltet ist. Agila kann ich nur empfehlen, eine super schnelle Abwicklung und man hatte kaum einen Aufwand damit. -
Ich überlege auch , ob ich eine OP-Versicherung abschließen soll.
Ich arbeite ja beim Tierarzt und ich weiß nicht, ob sich das "lohnt".Mama hält es für Schwachsinn.
Enya hat bis jetzt nen Haufen Geld gekostet an TA und Maya hatte nie! irgendwas. Echt schwierig!Von allen Seiten höre ich,dass ich doch auch nen Rüden nehmen könnte.
Irgendwie ist mir das aber total unsympathisch.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bonnie wird jetzt demnächst OP und Krankenversichert..
Der Zwerg dann auch! :)Vany, nimm den, der dir dann am ehersten zusagt :)
Bei mir wirds zu 99% ein Bub werden :)
-
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Uelzener?
Kenne die nur im Bereich "Pferd", da kündigen die gerne mal die OP-Versicherung, wenn man diese in Anspruch nehmen musste (in Bezug auf Kolik, also die sehr teuren OP's), ich selber kannte die bei kleineren Dingen als sehr zuverlässlich. Hmm...
-
ich bin mit der Uelzener sehr zufrieden, hatte aber bisher gottseidank noch keinen Grund die OPversicherung in Anspruch zu nehmen.
Collin ist seit er 4 Monate alt ist versichert, im Kombipacket Haftpflicht, Unfallversicherung und OPversichert für 22 Euro im Monat.
-
Oh, ist das dieses Kombipaket "HundeSicher Plus"?
-
Ich werde auch Haftpflicht und OP Versicherung nehmen. Krankenversicherung mach ich nicht, da leg ich lieber immer was auf die Seite. Bei wem ich die Versicherung abschließe weiß ich auch noch nicht. Aber dafür ist ja noch Zeit bei mir.
-
Zitat
Oh, ist das dieses Kombipaket "HundeSicher Plus"?
ich glaube ja, gucke aber mal wenn ich wieder zuhause bin in den Unterlagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!