Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe grade eine große Bestellung bei Zooplus abgeschickt und bin jetzt noch ein bisschen aufgeregter.
Ach ... hier auch! Wobei meine Bestellung klein war, aber Näpfe und das erste Spieltau waren dabei.
Versicherungstechnisch bin ich mir auch noch nicht sicher, schwanke zwischen reiner OP- und Vollversicherung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OT, aber DAS macht mir angst!!
ZitatHat hier jemand Erfahrungen mit der Uelzener?
Kenne die nur im Bereich "Pferd", da kündigen die gerne mal die OP-Versicherung, wenn man diese in Anspruch nehmen musste (in Bezug auf Kolik, also die sehr teuren OP's), ich selber kannte die bei kleineren Dingen als sehr zuverlässlich. Hmm...
Ich wollte eigentlich für meinen Opi eine OP-Versicherung dort abschließen...
Und zum Thema: Hurley ist nur Haftpflicht versichert, obwohl ich auch da über eine OP-Versicherung nachdenke...
-
Morgen gehts wieder zum züüüchterrr :löl: :löl:
wat freu ich miiich
-
Das ist das einzige, was ich echt schade finde - in meinem Fall sind es rund 350 km pro Strecke bis zur Züchterin, so dass ich vermutlich nur zweimal hinfahren kann.
Weiß bei euch schon das ganze Umfeld, dass bald was kleines Vierbeiniges einziehen soll? Oder hebt ihr euch den Überraschungsmoment auf?
-
bei mir weiß es die Familie und die Nachbarschaft, aber auch nur weil ich es mir schon so lang wünsche
-
-
Bei mir weiß es eigentlich auch schon jeder, bei dem ich weiß, dass es ihn/sie interessiert. Aus genau dem selben Grund wie bei Steffi. Alle wissen, wie sehr und wie lange ich mir schon einen Aussie wünsche, da konnte ich es doch nicht weiterhin geheim halten.
-
ich hab grad geguckt was ich an steuern zahl wenn ich dann meinen hund hab!
Wenn es nur ein Kuschelhund ist, also einer mit dem ich jetz nur hundeschule und so geh dann zahl ich im jahr 12€!
Geh ich zur RettungshundeBrigarde zahl ich 2,18€, und nein ich hab hier nicht unabsichtlich ein komma drinnen oder ne 0 vergessen es is tatsächlich so das ich entweder 12 oder 2,18€ zahl IM JAHR !!! ich dachte ich zahl MINDESTENS 120-150€!! na wie cool ^^ -
Oh mein Gott! Wo wohnst du denn? Ich ziehe dir nach. o.O Bei uns ist die Steuer nämlich tatsächlich so hoch, wie du vermutet hattest.
-
Zitat
Das ist das einzige, was ich echt schade finde - in meinem Fall sind es rund 350 km pro Strecke bis zur Züchterin, so dass ich vermutlich nur zweimal hinfahren kann.
Weiß bei euch schon das ganze Umfeld, dass bald was kleines Vierbeiniges einziehen soll? Oder hebt ihr euch den Überraschungsmoment auf?
Bei mir sinds auch um die 300 km. Wir werden wahrscheinlich auch nur 1-2 mal fahren können. Dafür schau ich mir jeden Tag die Bilder der Kleinen an und schmelze dahin. Aber in 1,5 fahren wir hoch und dann gibts Welpenknuddeln.
LG Bine
-
Zitat
Oh mein Gott! Wo wohnst du denn? Ich ziehe dir nach. o.O Bei uns ist die Steuer nämlich tatsächlich so hoch, wie du vermutet hattest.
Österreich Weißkirchen in der Stiermark! 12€ im jahr ^^ dachte ich les net richtig ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!