Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Österreich Weißkirchen in der Stiermark! 12€ im jahr ^^ dachte ich les net richtig ^^
Das glaube ich gerne. Ich wäre wohl auch schockiert gewesen. Glückwunsch jedenfalls! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grml, bei uns muss man wirklich eine Null ranhängen... Ich trau mich gar nicht zu gucken, was Hund 3 kostet :o
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Boah was??? 12Euro? Das ist ja echt nicht viel. Ich hätts wahrscheinlich auch kaum glauben können. Wir zahlen hier auch deutlich mehr und mit der Anzahl der Hunde steigt jeder einzelne Steuerbetrag gleich mit an.
Ich muss auch nach Österreich ziehen
. Freut mich auf jeden Fall für dich.
@ Steffi2389: Supi, dass die Läufigkeit endlich da ist. Dann gehts jetzt ja bei euch richtig los. Drücke euch die Daumen, dass alles glatt läuft.
-
Ich bin mit 66€ pro Hund hier ja schon in D günstig dabei, aber das kriegt nichtmal meine Geburtsstadt getoppt (32€/Hund) im Jahr. Vor Logray hab ich übrigens nur 56€ gezahlt und jetzt kosten beide mehr. Fies.
-
ich zahle 22 je Hund ^^ bin damit auch ganz zufrieden.
-
-
ja wenn ich jetzt nen zweiten hund wollen würde dann kostets schon 36€ wenn ich 3. wollte 59€ usw usw
aber ich glaub ich hab mit einem zumindest vorerst genug zu tun
-
in der Stadt sähe das auch anders aus, mein Hund ist aber am Hauptwohnsitz gemeldet.
in Chemnitz würde ich für einen Hund 100,00 EUR, für zwei Hunde je 135,00 EUR und ab drei und mehr Hunde je 165,00 EUR zahlen, für "gefährliche" Hunde dann je Hund gleichmal 750,00 EUR.
-
Ich top das alles
Ich zahl für einen Hund auch ohne Rettungshund sensationelle 2,80€ im Jahr
Was der zweite kostet weiß ich net, vermutlich bin ich dann bei 5€ im Jahr -
Wow, da kostet ja ein Maxibrief fast mehr
Österreich scheint seine Kassen anderwertig voll zubekommen. -
Zitat
Wow, da kostet ja ein Maxibrief fast mehr
Österreich scheint seine Kassen anderwertig voll zubekommen.Dafür hat Österreich immernoch ne horrende Luxussteuer. Nicht umsonst kamen früher alle Leute nach D, wenn sie Schmuck und dergleichen kaufen wollten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!