Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

ja ich hoffe inständig das sie diesmal aufnimmt. aber übermorgen wird erstmal der Progesteron schnelltest gemacht. Damit wir auf der sicheren Seite sind wie weit sie schon ist. Der Deckrüde ist ja in Holland, da muss die anreise schon gut geplant werden.

Ja das ist sicher schlauer. Bei weiteren Anfahrten ist das echt sinnvoll, um nicht zu früh oder zu spät anzukommen.
    Bei meiner Züchterin wohnen Rüde und Hündin in einem Haushalt. Ich hoffe, dass die Beiden wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist. :smile:

Die Pudel sind ja echt auf dem Vormarsch zu sein. Ich finde die kleinen Lockenmonster auch total cool und könnte mir in ein paar Jahren auch ein kleines Püdelchen vorstellen. ;)

• Dann hibbel ich auch mal mit :D

Noch 17 Tage,dann ist es soweit!Seit über einem halben Jahr warten wir dann schon auf ihn.Noch viel länger haben wir überlegt,gesucht,wieder überlegt.....und nun endlich passt alles.Die Vorfreude ist riesig!
    Es wird ein kleiner schwarzer DSH-Rüde werden. :herzen1:

• Die Pudelfraktion wächst ja gerade rasant. :-)))

Wir bekommen auch einen Pudel - einen Kleinpudel in Black and tan. Bin schon ganz gespannt. In 10 Tagen fahren wir die Welpen anschauen, dann sind sie 4 Wochen alt. Eine Fahrtstrecke ist bei uns auch ca. 3-4 Stunden. Wir werden aber vor dem Abholen wohl nur einmal rauf fahren, da wir auch noch Kids haben, da wird das ganze sonst zu beschwerlich für alle :-((

LG Paula

• Falbala: Mensch, die Pudeldame sieht ja wirklich wunderschön aus. Ein Großpudel wäre auch noch mal irgendwann ein Traum. Dann am liebsten in Schokobraun oder schwarz.

Aber jetzt kommt erstmal unsere Kleinpudeldame. Und darauf freut sich die ganze Familie wie verrückt.

LG Paula

• Paula: Da drücke ich die Daumen und freue mich mit Dir mit! Hatte es ja schon im Pudelthread gelesen. :smile: Bilder sind übrigens Pflicht dann, gelle? :D

Ich hoffe, dass die Pudelfraktion nur hier rasant wächst. Ginge es nach mir (geht es aber nicht) können Pudel immer eine Liebhaberrasse bleiben! ;) Gottseidank hält die Frisur viele ab -die wissen gar nicht, was sie verpassen :lachtot:

• Falbala: ja das stimmt.

Wenn meine Freundin nicht einen ganz tollen Kleinpudelrüden in apricot hätte, wäre ich auch nie über diese Rasse gestolpert. Aber seit ich ihn kenne, bin ich nur noch begeistert von Pudeln. :-) Schmacht.

Bilder gibts dann erst in 1,5 Wochen. Die Züchterin hat zwar ganz tolle Fotos von den KLeinen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die hier posten darf. Deshalb müsst ihr euch noch ein bissel gedulden. :-)

LG Paula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!