Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Ich wohn in nem 700 Seelen Dorf |)

Oh :/ - unser ,,Dorf" hat das Pech an die Kleinstadt angegliedert zu sein. Und zack gibts den Stadtpreis... :ugly:

Naja. Ich freu mich lieber auf den Kleinen als zuviel darüber nachzudenken. :p

• Zitat

Bei uns in Niederösterreich ist das schon so. Ich zahl für den einen hund mit bh 6€ ;)

Ohne Prüfung kostet ein hund 45€, was ich für ne halbWegs "große" Stadt für Österreich nicht viel finde

• Zitat

Vivi, ist das bei euch so?? :O
    Bei uns naemlich nicht !
    Waere ja auch zu schoen gewesen...

Ja, hier gibt es eine Ermäßigung pro Hund mit bestandener BH.
    Gilt auch für geprüfte Rettungshunde. ;)

@ Sasi
    Ja, frag doch mal nach wie es bei Euch ist.

• Geliebtes Hannover ... 132 € Hundesteuer und Leinenpflicht = Leine nicht länger als 1,50 m. :schweig: Eh ja, zahlen tu ich, aber ich hoffe mal, dass die Ordnungshüter keinen Zollstock zur Vermessung der Leine mithaben.

Paula, die Kleine ist total goldig!

• @yapping: dankeschön.

Ach quatsch, das nervt doch nicht. Die Dame ist halt auch super schön und wuschelig. Und an Deiner Stelle wäre ich auch super aufgeregt. Ich drück die Daumen mit und hoffe, dass du hier direkt berichtest, wenn die Welpen gepurzelt sind.

LG Paula

• Paula: sehr knuffelig! Der Name Elena-Lotte ist ziemlich cool, finde ich! :gut: Wirst Du sie so auch nennen? Danke für's Zeigen! :smile: Verändert sich da die Farbe noch und kommt mehr braun dazu oder bleibt das so?

@Yapping: ich wollte schon fragen, obs was Neues gibt ... und drücke fest die Daumen! :gut:

@All: Nehmt ihr die Namen Eurer Züchter für die Welpen an, oder nehmt ihr eigene?

Falbala, die schon über den Namen ihres noch nicht mal gezeugten Rüden nachdenkt.... :ugly:

• Falbala: sie ist ja ein Blata (black and Tan). Von den Fotos her würd ich sagen, hat sie weniger ausgeprägte rote Farbpartien als die anderen. Aber das kann auch täuschen. Sie wird also schwarz sein mit den typischen rot aufgehellten Stellen an Schnauze, Brust und Beinen.

Der Name Elena stand schon vorher. Aber die Züchterin meinte, dass wir sie gern umbenennen dürfen. Es müsste dann auch nicht unebdingt ein E-Name sein. So haben wir uns für Lotte als Zweitnamen entschieden, da zwar Elena sehr schön als Name ist, aber uns Ruftechnisch nicht so zusagt. Wir werden sie also hauptsächlich Lotte nennen.

LG Paula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!