Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Achso, das heisst rot
, nicht braun - dass sie ein BT ist, weiss ich
. Ich fragte nur, weil das Puschel so schwarz aussieht und wunderte mich, ob es noch die Farbe verändert. Ich habe mich mit dieser Farbe nie auseinander gesetzt - mit den einfarbigen schon, z.B. mit der tollen silbernen Tyrah von Anja
. Danke für die Erklärung!
Lotte als Name find ich klasse!
Bei uns wird es ein B-Wurf wie bei Megaira - unsere Züchterin gibt immer Städtenamen. Es gibt eine Stadt in Italien, die heisst Bianco. Hmmmm......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich aktualisiere gerade die HP da kannste dann Farbe bestaunen. Jetzt nach dem Ausscheren sieht man erst wirklich was.
-
Och Gott..der Pudel-Welpe ist ja süüüüüß :liebhab:
Thema Steuer: Jau, hier bekommt jeder Hund mit BH oder Teamtest 50% Ermäßigung bei der Steuer.
Name: Hab ich ausgesucht
-
Ich habe auch den Züchternamen selber aussuchen dürfen, rufen tu ich meinen hund aber trotzdem anders.
-
Paula78s Lotte mit genau 3 Wochen:
-
-
Zitat
Mensch Anja, du bist ja schnell. Dankeschön
. Musste gleich mal gucken gehen auf Eurer Seite. Da herrscht ja schon wuseliges Durcheinander. Wahnsinn. Vielen Dank für die schönen Bilder
Und ich verliebe mich immer mehr in Lotte. (Wobei eigentlich sind alle zum Knuddeln und Wegklauen.) Sie ist wirklich ne hübsche Maus. Langsam wird die Wartezeit echt ne Prüfung. Schnüff. Aber in rund einer Woche kann ich sie endlich zum ersten Mal sehen.
LG Paula
-
Zitat
Aaaaw,wie süß ist das denn?
-
Ich kann mich nur anschließen...das Pudelbaby ist absolut süß. Zum Klauen
.
-
Aber das ist doch ein Kleinpudel oder? Mag mich Jemand aufklären, warum Lockenwolf dann Infos dazu hat? Ich raff die Verbindung grade nicht
-
Zitat
Zuckerschock!
Die Verbindung zu Lockenwolf würd mich auch interessieren... ich dachte sie hätte nur was mit den Silberlingen zu tun.
Aber ich les auch eher nebenher mal ab und an in den Pudelthemen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!