Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Ich steh auch auf der Warteliste...im Januar wird alles genau besprochen (welcher rüde, wann vermutlich läufigkeit + deckakt etc)..

Laut züchterin wird die Hündin vermutlich im Februar 2013 läufig..

und warten tu ich auf einen kleinen Irish Setter rüden :)

• Willkommen auf der Warteliste!

Steffi: An der Samojedenfront gibt es noch nichts großartig neues. Snezhinka ist nun recht träge- wenn sie aber aufsteht ist sie unruhig und sucht- ich bin ehrlich gesagt maßlos aufgeregt. :ops: Ich mag euch nur nicht mit so pille-palle Gerde nerven. :lol:

Hier ein Bild von heute, was mir die Züchterin geschickt hat. So liegt sie momentan rum:

• Na wenn wir schon bei 2015 sind, kann ich mich auch endlich, endlich dazutragen :D :applaus:

LG

• Stehe auch auf der Warteliste. Einzug voraussichtlich Februar 2013. Züchter steht somit auch fest. Hündin ist trächtig. Es soll ein Rüde sein.
    Rasse: Großer Schweizer Sennenhund.

• So viele "Neue". Freut mich sehr - die Liste wird immer länger. :gut:

Thalassa, wann zieht dein Welpi denn ein?

Und Appi12, müsste deines nicht eigentlich schon eingezogen sein? =)

Erzähl, Vany! =)

• Joaa....ich war heute meine erste Züchterin besuchen.
    Die Hunde gefallen mir super! :)
    Eine Hündin war immer wieder auf meinem Schoß *tollfind*

Wir haben uns viel unterhalten und die Züchterin war/ist mir sehr sympathisch.
    Ich denke nicht ,dass ich noch weiter suchen werde.
    Eventuell besuche ich noch eine Züchterin im näheren Umfeld,aber halt als "Plan B".

Wenn alles so läuft ,wie es geplant ist ,dann passt die Abgabe der Welpen zeitlich perfekt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!