Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Hey,
    das freut mich für dich :D Es ist wirklich ratsam einen Plan B zu haben, so mache ich es auch (habe sogar Plan C :hust: )
    Wie viele Hunde hat deine Züchterin denn?

• Mayal, welche Rasse hast du denn nun besucht? Den PRT oder doch was anderes?
    Und ich würde mir noch einen weiteren anschauen, außer du kriegst wirklich garantiert einen Welpen wenn genügend da sind, denn da sind schon einige mit auf die Nase gefallen.

• Ja Linda, PRT!
    Sie hat 3 Hunde. Allerdings ist eine davon eine Jack Russell Huendin.

Sie sagt wenn ich mich Anfang des Jahres melde und Bescheid ,dass ich moechte , dann hab ich hohe Chancen auf ne Huendin :)
    Aber klar schief gehen kann immer was!!
    Deshalb ja auch Plan B.

Aber sie und auch die Huendin gefallen mir gut.
    Zwei Nachzuchten waren heute auch da.
    Tolle Hunde. Wobei ich die natuerlich nur drinnen gesehen hab jetzt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Das freut mich für dich :smile: . Bei mir war auch gleich die erste Züchterin die Richtige. Ich habe keinen Plan B, da ich auf jeden Fall einen Welpen aus dem Wurf bekomme. Fallen aus irgendwelchen Gründen gar keine Welpen, dann sollte es nicht sein. ;)

@ Yapping: Drück dir ganz doll die Daumen, dass bald freudige Nachrichten kommen. Ich glaub an deiner Stelle würd ich irre werden vor Hibbelei ;) .

Herzlich Willkommen an die Neuen !!

• Hallo ihr Lieben!

Es gibt freudige Neuigkeiten!

Snezhinka hat in der Nacht von gestern auf heute ihre Welpen zur Welt gebracht.

Insgesamt sind es 8 Stück- 3 Rüden und 5 Hündinnen! :herzen1:

Hier ein Bild von der Mama mit den Kleinen:

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue- ich hab vor Freude Tränen in die Augen bekommen als ich den Anruf bekam und anschließend sogar durch den Hörer in die Wurfkiste lauschen durfte- ich hab die Kleinen Fießen gehört und ihr Schmatzen an der Milchbar. :herzen1:

Snezhinka hat die Geburt super gemeistert! - es gab keinerlei Komplikationen und sie ist die Ruhe selbst- in sich ruhend wacht sie nun über ihre Kleinen. Sie sieht einfach so zufrieden und entspannt aus- vorallem, wenn man bedenkt, dass sie kurz vorher erst 8 Hundekindern das Leben geschenkt hat!

:herzen1: Ist das nicht absolut herzig?

Ein wenig Anspannung ist nun von mir gefallen- ich strahle nun nur mit einem dümmlichen grinsen auf dem Gesicht vor mich hin und erzähle allen Familienmitgliedern, die es wissen wollen (oder auch nicht so sehr) alle Einzelheiten.

Mehr in Wort und Bild wird es noch geben! Ich halte euch auf dem Laufenden!

• Uuuui, Jackie, einen gaaanz herzlichen Glückwunsch. :hug: Ich kann mir gut vorstellen, welch eine Spannung von dir gefallen sein muss. Das Bild mit Mama und Babys ist super süß - ich freue mich schon total auf mehr Fotos aus der Welpenzeit. Das mit dem dümmlichen Grinsen ist ganz normal, mach dir keine Sorgen - war/ist bei mir genauso. :D

Soll es denn eigentlich Hündin oder Rüde werden? =)

• Dankeschön ihr! :ops:

Es soll ein Rüde werden und ich bin die Erste auf der Liste und habe somit ,,freie" Wahl. :smile:

Leider waren bei diesem Wurf mehr Interessenten auf Rüden- aber das weiß man vorher ja nicht- so ist die Natur. Es tut mir Leid für die anderen Interessenten, aber ich selbst bin froh, dass ich schon so lang mit der Züchterin Kontakt habe. =)

Ach ich freu mich so *rumhüpf* :rollsmile: :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!