Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Sind die süüüüß! :herzen1: Und die Ohren sehen ja schon total anders aus, als z.B. bei Aussies. Schon so spitz. =) Hach sind die niedlich mit ihren rosa Schnuten. DIe Geschichte mit dem letzten Rüden ist ja süß - nachts unter dem Vollmond... =) =)

• Ich schleich mich auch langsam hier wieder rein. Stehe fuer fruehestens 2014 schon wieder auf einer Warteliste. Vielleicht faellt der Wurf aber auch erst 2015 mal schauen. Ansonsten wenn dieser Wurf nicht stattfinden wird, wird fruehestens 2014, eher 2015 ein Welpe von Junes Zuechterin hier einziehen. Kommt auf die Wurfplanung drauf an. Soll auf jeden Fall wieder eine Huendin werden und wieder ein Aussie aus arbeitender Arbeitslinie.

LG
    Gammur

• Habe mal eine Silversterfrage:

Der Welpe zieht mitte Dezember ein, wirklich groß eingewöht hat er sich im Zweifel zu Silvester noch nicht - kann es da irgendwelche Probleme geben bzw wie kann man da clever vorbeugen?

klar, wir werden mit dem kleinen Drops zuhause bleiben und ihn betüddeln!!

(ich glaube Weihnachten wird für den Zwerg schon nicht so entspannt sein...)

• @ Jackie: Die Kleinen sind echt süß und die Vollmondgeschicht ist total romantisch ;) . Hauptsache Mama und den Babys gehts gut, aber das scheint ja so zu sein.

@ Laura: Was sind die süß die kleinen Aussiebabys :rollsmile: . Zum Knuddeln.

Wenns bei mir mal schon soweit wäre :muede: .

@ Gammur: Na da hast du dich ja nicht lange aus dieser Runde verabschiedet. June scheint ja sehr überzeugend zu. Ich lese immer fleissig in eurem Thread und da wirkt sie echt als ein toller Hund. ;)
    Welche Verpaarung interessiert dich denn?? *garnicht neugierig* :D

• @yapping:

Witzig, dass du meerschweinbabies sagst, genau das dachte ich auch als erstes. Sehen ja aus wie Meerschweinchen... Unheimlich süss sind die. Und der Vollmondrüde, hach mal schauen, ob das nicht deiner wird. ;-)

hundi:
    Gute Frage, obs da Probleme geben könnte. Da bin ich drauf gespannt, ob es da Erfahrungen von anderen Welpenhaltern gibt.

LG Paula

• Svipp, mich interessiert eine Verpaarung, die eine gute Bekannte mit ihrer AussieHuendin plant. Die Huendin ist extrem klasse, einfach super und ihre Entwicklung wirklich unglaublich toll. Ihr Ped ist eine verknuepfung von zwei tollen Stockdoglinien und ich kenne die Huendin schon seitdem sie in Deutschland gelandet ist. ;)
    Noch steht nicht fest, ob mit ihr ueberhaupt ein Wurf gemacht wird und wenn ja, welcher Ruede genommen wird, aber wenn, stehe ich nach der Besitzerin der Huendin, ganz vorne auf der Warteliste fuer eine Huendin. ;)

Und ja, June ist extrem klasse. Ein toller Hund und wie gesagt, wenn das bei meiner guten Bekannten nicht klappt, oder sonst was nicht so passt, dann werde ich auf jeden Fall bei Junes oder deiner Zuechterin mich auf die Warteliste setzen lassen. Wir reden hier fruehestens von 2014. Erstmal will ich das June erwachsen wird und dann schauen wir weiter. Naechstes Jahr ist mir noch zu frueh, aber ab 2014 und wenn alles passt, dann ja, darf hier eine neue Aussiehuendin einziehen. ;) Mal schauen, was bis dahin noch passiert.

Lg
    Gammur

• Ja, ich finde die Kleinen auch einfach nur bezaubernd. :herzen1:

Paula: Hihi- meine Mutter und mein Bruder und sogar mein Vater (!) meinten auch, so schwärmerisch wie ich diese Geschichte erzähle wärs ja lustig wenn es am Ende der werden würde. :ops:

Ich finde sie alle bezaubernd und werde den nehmen der dann vorallem charakterlich am Besten zu mir passt. :smile: Wobei ich die Vollmondgeschichte ja schon rührend finde. :ops:

• Herzlichen Glückwunsch, Jackie! Die Kleinen sind ja jetzt schon so süß und wenn sie dann auch noch flauschig werden und die Augen öffnen ... :rollsmile:

Jetzt warte ich noch ungeduldiger auf meinen Samojeden-Anteil im Eurasier! ;)

• @Yapping :herzen1: :herzen1: die sind sooo knuffig! Und jetzt musst du gar nicht mehr so lange Geduld haben! Bin gespannt welcher Bub es werden wird.

So einen Gartenzwerg gabs bei uns auch schonmal... Nicht witzig nachts im stockfinsteren Garten bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. aber auch der Bub ist ein richtiger Kerl geworden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!