Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Svipp, mich interessiert eine Verpaarung, die eine gute Bekannte mit ihrer AussieHuendin plant. Die Huendin ist extrem klasse, einfach super und ihre Entwicklung wirklich unglaublich toll. Ihr Ped ist eine verknuepfung von zwei tollen Stockdoglinien und ich kenne die Huendin schon seitdem sie in Deutschland gelandet ist. ;)
    Noch steht nicht fest, ob mit ihr ueberhaupt ein Wurf gemacht wird und wenn ja, welcher Ruede genommen wird, aber wenn, stehe ich nach der Besitzerin der Huendin, ganz vorne auf der Warteliste fuer eine Huendin. ;)

Und ja, June ist extrem klasse. Ein toller Hund und wie gesagt, wenn das bei meiner guten Bekannten nicht klappt, oder sonst was nicht so passt, dann werde ich auf jeden Fall bei Junes oder deiner Zuechterin mich auf die Warteliste setzen lassen. Wir reden hier fruehestens von 2014. Erstmal will ich das June erwachsen wird und dann schauen wir weiter. Naechstes Jahr ist mir noch zu frueh, aber ab 2014 und wenn alles passt, dann ja, darf hier eine neue Aussiehuendin einziehen. ;) Mal schauen, was bis dahin noch passiert.

Lg
    Gammur

Ich hab da ja eine Hündin als Vermutung. Ist sie red bi??

Ich würde der June auch auf jeden Fall noch ein wenig Zeit geben, die hat sie sich sicher verdient. ;)

• Zitat

süße Mäuse Jackie :smile: und du hast recht :D unsere Rassen sehen sich in den ersten Wochen noch total ähnlich. hier mal als Beispiel Welpen einer Freundin meiner Züchterin einen Tag alt. nur haben diese WElpen schon stärkeres Pigment (aber das wär bei beiden Eltern in dem alter auch nicht anders)
    da ich die REchte am Bild nicht habe der Link http://www.ws-genovevaburg.de/…oche/05am10.11%20(15).JPG Quelle: http://www.ws-genovevaburg.de/…x.php?pic=05am10.11%20(15).JPG

• sooo ich meld mich auch wieder mal ^^... war schwer beschäftigt die tage xD ...

Ich war HuSchu ^^... und nun ist auch die ausgesucht und öööhm... zweiter besuch bei der züchterin war auch toll und jaaaaa..... ich freu mich im moment einfach hihi

• Svipp, ja Red Bi. :D

Die kleinen weissen Meerschweinchen sind ja echt auch super suess. :D Und die sehen ja alle so gleich aus. ;) Da muss man echt warten, wie die sich vom Wesen her entwickeln, bevor man sich einen aussuchen kann.
    Wobei der kleine, der bei Mondschein auf der Wiese geboren wurde, wohl ein besonderer Kerle wird. ;)

LG
    Gammur

• Hach, Gammur ich würde ja auch so gerne, aber wie machst du das dann mit 3 Hunden?
    Ich hab es jetzt grade so geregelt bekommen, dass ich zwei gut im Alltag unterbringen kann. Und wir reden ja von Arbeitsrassen. Auch Unterbringen im Auto etc. würd mich interessieren.
    Und zu guter Letzt: Ab wann dürfte zu June wer neues hinzukommen, wie weit ausgebildet muss sie für dich sein?

• Danke nochmal!

Schön, dass ihr euch so freut- ich werde ja ganz verlegen. :ops: :lol:

Lockenwolf: Und ich erst! Aber ich denke das wird sich von allein weisen welcher dann einfach der Richtige ist. Und ja, sie sind sooo knuffig! :herzen1:

Megaira: Ja, bald werden die Meerschweinchen zu kleinen Eisbärbabies- wenn das Fell anfängt richtig zu wachsen werden sie ja sogar noch süßer.... - die Eurasier sehen- abgesehen von den Farben ja auch so änlich aus. - sie können den Samojedenanteil nicht verleugnen.

Ouverture: Danke! Ich freu mich auch schon darauf, dass sie größer werden- aber wenn es dann soweit ist geht mir das sicher fast schon zu schnell...

Falbala: Schön! Danke! Ich freue mich auch schon auf Deine Berichterstattung!

Juli: Stimmt, dann haben wir zwei Schneebären hier im Forum. :herzen1:

- Steffi: Ja, die Ähnlichkeit ist wirklich ziemlich groß- bei manchen Verpaarungen ist das Pigment beim Samojeden auch stärker ausgeprägt, aber idR dunkelt das in der ersten zeit eben erst ziemlich nach. :smile:

Gammur: Ja, da hast Du recht. Man erkennt bisher nur sehr kleine Unterschiede. Wenn sie erstmal ein paar Wochen alt sind wird man dann was das Äußere angeht langsam vorallem im Gesicht die Unterschiede erkennen. - darauf freue ich mich schon! - Und wie sie vom Wesen her werden ist natürlich eh das spannendste!

• Zitat

- Steffi: Ja, die Ähnlichkeit ist wirklich ziemlich groß- bei manchen Verpaarungen ist das Pigment beim Samojeden auch stärker ausgeprägt, aber idR dunkelt das in der ersten zeit eben erst ziemlich nach. :smile:

ja das mit dem nachdunkeln weiß ich :smile: hach ich freu mich schon aufs Eisbärentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!